Mitglied: megacarsIT
megacarsIT
Ich freue mich auf euer Feedback
Kyocera Drucker - Erfahrungen mit Toner-Nachbauten?
Hallo! Wollte Nachfragen ob es für Toner-Nachbauten von Kyocera_druckern Erfahrungswerte gibt??? Enstehen dadurch NAchteile ?? Mein Drucker ist ein: Kyocera / MITA FS-C5100DN Beispiellink für
3 Kommentare
0
17890
0
Kein Link - ausser ein Win2k-Rechner
Hallo Leute!! Alle getesteteten Rechner am Platz haben kein LINK ausser 1 WIN2k-Rechner. "Es kommt immer kein Kabel vorhanden!" Meine bisherigen Maßnahmen zum test: -
3 Kommentare
1
3227
0
Tool zum offen halten von Anwendungen unter Windows XP
Hallo Leute! Ich such ein Tool das gewisse Exen auch beim manuellen schliessen, wieder öffnet / startet?? Ich hattte vor Jahren mal so ein Tool,
5 Kommentare
0
3728
1
Kyocera Drucker Command Center nicht mehr erreichbar
Hallo Leute! Habe ein Problem bei meinem neuen Kyrocera-Drucker Modell: FS-C5100DN Ich komme nicht mehr ins Webinterface das sog. "Command Center" des Druckers. Hab mIch
2 Kommentare
0
30208
0
Fehldarstellungen - Teils Abstürze Geforce 8800 GTXGelöst
Hallo Leute!! Ich hatte leider einen Problem mit meiner Hardware. Ich habe unter XP (Auflösung 1080p - mit VGA2DVI-Adapter in Nutzung) seit kurzen Fehldarstellungen, beim
3 Kommentare
0
4044
0
MySQL 4.1.22 zu MySQL 5 mgl. Probleme zu erwarten ?Gelöst
Hallo Leute! Ich habe eine Frage: Ich plane einen Serverumzug (bei all-inkl) wg. OXID-Shop von PHP 4.4.9 und MySQL 4.1.22 zu PHP 5.2.12 und MySQL
3 Kommentare
0
5155
0
HP Compaq nx9000 - Hp eeprom has been re-initialized
Hallo Leute!! Ich habe ärger mit einem Laptop der Marke "HP Compaq nx-9000" (Arbeitsspeicher: 1024MB) Rechner fährt hoch bis zu einer BIOS-Meldung:
2 Kommentare
0
5661
0
Korrekte WDS einrichtung Linksys WRT54GL mit DD-WRT und Fritzbox 7170
Hallo Leute!! Ich habe zurzeit die Fritzbox 7170 im Einsatz dieser wird auch als DSL-Modem eingesetzt, Nun möchte ich die das selbe WLAN per WDS
3 Kommentare
1
11425
0
Plesk Verzeichnisschutz htaccess bei Subdomain mit eigenem Konto
Hallo Leute!! Ich ärgere mich mal wieder mit Plesk confixx war vor einigen Jahren schon toll wenn auch nicht so bunt ;) Kommen wir zu
3 Kommentare
0
9713
0
Druck über LAN dauert sehr lang (sporadisch)
Hallo Leute!! Ich habe sporadisch Probelme zu drucken an einem Drucker wo eine NIC fest eingebaut ist sowie an einem Durcker der über einen WIN2k3-Server
3 Kommentare
0
7944
0
Problem Klassische XP Anmeldung erzwingenGelöst
Hallo Leute!! Ich habe eine Frage, habe das Problem das ich bei Windows XP ein Rechner nur mit dem Willkommensbildschirm starten kann. Eine Änderung unter
4 Kommentare
0
7460
0
Pc suite modem unter xp wird nicht erkanntGelöstGeschlossen
hallo leute!! hoffe ihr könnt mir helfen. Habe heut versucht über einen nachträglich gekauften bluetooth-stick unter windows xp eine verbindung zur nokia pc suite herzustellen.
2 Kommentare
0
6774
0
Durch Dropdown Auswahl dynamisches SQL-Query
Hallo Leute!! Ich habe eine Frage: Ich habe eine Html-Tabelle wo ich über ein SQL-Query meine Tabelle mit Inhalt fülle. Ich habe nun ein Dropdown
2 Kommentare
0
6637
0
SAS IBM-Festplatte löschen - ausgebautGelöst
Hallo Leute! Habe aus einem IBM-Server (System x3400) eine Festplatte ausgebaut. Wie kann ich Daten auf der SAS-Festplatte (sicher) löschen? Kann ich durch ein Wiederbau
5 Kommentare
1
12437
0
Raid Software meldet fehler - Maßnahmen?Gelöst
Hallo Leute! Heute hat "IBM ServeRAID-Manager" gemeldet: Bad Block discovered - Controller 1 Muss ich darauf in irgendeiner Form reagieren?? Vielen Dank für eure Hilfe!
3 Kommentare
0
11174
0
USB2PCMCIA - gibt es so etwas?
Hallo Leute!! Wollte nachfragen ob es so ein Adapter gibt, das ich an einem USB-Port eine PCMCIA-Karte betreiben kann?? Hab an meinem netbook nur 5
3 Kommentare
0
6554
0
Tool - Zur graphischen Darstellung von DB-Strukturen
Hallo Leute!! Habe bisher kleine DB-Struktur händisch in ein Editor eingegeben. wollte nun aber ein grösseres Projekt beginnen, sehe bei der händischen eingabe und später
2 Kommentare
0
4120
1
Personal Firewall toll oder unfug?
Hallo Leute!! Ich hab eine Frage was denkt Ihr über Personal Firewalls (besonders in Firmen)?? Sygate fand ich damals ja noch halbwegs akzeptabel doch Zone
11 Kommentare
0
6581
0
xtcommerce - Was muss beachtet werden?
Hallo!! Ich wollte gern die Shopsoftware xtcommerce einsetzen insbesondere weil schooon weitesgehend für die deutschen Anforderungen angepasst wurde. Leider bin verunsichert was ich bei der
1 Kommentar
0
4156
0
SNMPd.conf ShellScript anstossenGelöst
Hallo Leute!! Ich habe eine Frage wie kann ich bei der snmpd.conf ein shellscript durch ein snmpwalk anstossen?? Mein Versuch in der SNMPD.conf: Zuvor: Verzeichnis
Hinzufügen
0
4737
0
IE Passwordmanager
Hallo Leute!! Ich habe eine Frage, in welchem Pfad werden Passwörter und Benutzernamen beim IE gespeichert? Komme leider wg. einer neuausetzung der Domäne nicht mehr
1 Kommentar
0
2933
0
Unlink löscht Datei nicht - PHPcli.ini?Gelöst
Hallo Leute!! Ich habe eine Frage ich möchte mittels UNLINK eine zuvor erstellte Datei löschen. Jedoch wird die Löschung ignoriert. Eine Fehlermeldung erscheint nicht. Gedanke:
3 Kommentare
0
8550
0
OpenOffice.org V. 1.0.3.1Gelöst
Hallo Leute!! Nach meinen Informationen ist die OpenOffice.org (V. 1.0.3.1) die letzte Version, die mit Windows 95 arbeitet. Kennt/Habt Ihr noch ein Link zu so
2 Kommentare
0
4400
0
PHP Leerzeichen in MacAdressen löschen
Hallo Leute!! Ich habe eine n-zahl an Mac-Adressen, die ich über snmpwalk ausgegeben bekomme, sie sehen so aus : Port 21, 00 60 2F 3E
4 Kommentare
0
3777
0
PHP Effektiver Stringvergleich snmpGelöstGeschlossen
Hallo Leute! Es geht um folgendes: Ich bekomme per snmpget über PHP, von einem Switch folgenden Zeichenfolge zurück: " STRING: Herstellername (Typname) ", im Falle
4 Kommentare
0
4638
0
HP ProCurve Switch - Ports per SNMP ein und ausschalten möglich?Gelöst
Hallo Leute!! Hab hier ein HP ProCurve Switch hier stehen Über einen MIB-Browser frage ich die einzelne Variablen ab Gibts die Möglichkeit per SNMP Ports
5 Kommentare
0
16804
0
Date MySQL-Datentyp - Wie in DB reinschreiben und auslesen?
Hallo Leute!! Bin etwas an PHP dran hab 5 Werte in eine Tabelle In einem soll ein Datum ( TUPEL: Zulassung) eingegeben/ausgelesen werden, am besten
5 Kommentare
0
7938
0
Dateitypen Symbolik veraendert sich bei aenderung nichtGelöst
Hallo Leute! Hab da eine Frage, auch wenn es eher etwas optisches bei Windows XP ist. Und mich persönlich nicht stören würde, jedoch der Person
4 Kommentare
0
4832
0
Datenschutz ISO-Standards bei RechenzentrenGelöst
Hallo Leute!! Wollte gern nachfragen, ich schreibe zurzeit recht thoeretisch schulisch an einer Durchführbarkeitsstudie in Bezug auf eine Autovermietung und wollte natürlich den Aspekt Datenschutz
2 Kommentare
0
4903
0
LAN-Dose hat keine Verbindung mehrGelöst
Hallo Leute!! Hab da ein Problem wir haben hier eine Netzwerkdose die Probleme machtPlatz Nr. 1 hat der Dose KEINE Netzverbindung. Platz Nr. 2 hat
1 Kommentar
0
4703
0
Problem mit GUI JMenuBar und JMenuBarItem
Hallo! Ich hab da eine Frage, würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Wollte gern zum üben folgende Menüstruktur mit JMenu und JMenuItem nachbilden.
1 Kommentar
0
3557
0
GUI Unterschiede zwischen SWING und AWT
Hallo Leute!! Bin gerade etwas an Java dran, jedoch ist mir bisher immernoch nich klar gewordenworan ich SWING und AWT unterscheiden kann?? Bitte nich lachen
1 Kommentar
0
10983
0
T VARIABLE Error php - Verketten von Variablen sowie textGelöstGeschlossen
Hallo Leute!! Ich möchte mit dem unteren Quellcode Variablen für eine Flash-Animation. Leider bekomm ich diese Fehlermeldung: "Parse error: parse error, unexpected T_VARIABLE, expecting ','
3 Kommentare
0
8271
0
JRE 1.50 download noch möglich?
Hallo Leute! Kann ich noch irgendwo JRE 1.50 herunterladen.?? (1.5.0_10-bo3) Auf der SUN-Seite habe ich leider keine alten Download gefunden Haben leider der Version JRE
4 Kommentare
0
5680
0
HP dx5150 SFF - Kann ich zurücksetzen ohne Recovery-CD
Hallo Leute!! Hatte bisher recht wenig Erfahrungen mit den tollen Recovery-CDs gemacht Leider fehlt mir ein besagte Recovery-CD für eine HP-Rechner (HP dx5150 SFF) Ich
1 Kommentar
0
8320
0
Autovervollständigung Internet Explorer 6.0 exportieren
Hallo Leute!! Kennt ihr eine Möglichkeit wie ich aus dem IE 6.0 die Autovervollständigung(Formularfelder, Passwörter) exportieren kann? Bzw. ist der Pfad jemand bekannt?? Ciao, megacarsIT
Hinzufügen
0
5289
0
Persönliche Massnahmen gegen die Vorratsdatenspeicherung
Hallo Leute!! Ich weiss nich ob diese Diskussion hier erwünscht ist Leider fand ich auch keine wirkliche passende Kategorie zu diesem Thema OFF-TOPIC fand ich
26 Kommentare
0
7614
0
Kombination Alice Sphairon und Speedport 500
Hallo Leute!! Hoffe Ihr könnt mir ein paar Tipps geben Ein Freund hat einen "ISDN"-Anschluss bei Alice. Nach meinen Informationen muss die Sphairon-Box angeschlossen bleiben,
3 Kommentare
0
6080
0
DOS-Programm kann nur ausdrucken - Jedoch soll TXT-Datei erstellt werden
Hallo Leute!! Wir haben ein 'altes' DOS-Programm(läuft unter Windows NT 3 - Workstation) und wollten die eingegeben Daten in ein anderes Programm migrieren. Vom Programm
3 Kommentare
0
6290
0
Windows 2003 Server und Windows SBS in Netzwerk Lizenzrechtlich möglich?
Hallo Leute!! Viellicht hab Ihr ein Tipp;) für mich: Ist es Lizenzrechtlich möglich "Windows 2003 Server" ( soll als Domänencontroller genutzt werden) und "Windows 2003
1 Kommentar
0
3976
0