Mitglied: megamediker
megamediker
Ich möchte gerne einige nette Kolleginnen und Kollegen kennen lernen, die kompetent mit dem Thema IT umgehen.

Austausch und gegenseitige Hilfe ist für mich keine Einbahnstraße. Mein primäres Interesse
ist professioneller Natur.
RPD Client auf Strato Server nach dcpromo gesperrt. Derzeit kein Zugriff möglich. Lösungssuche SAC und Putty Win 2k8 R2 Sp2 Strato FAQ Doc 2127
1. Weiß jemand, wieso es nach dcpromo zur Deaktivierung des Remote Desktop kommen kann. Ist mir völlig unerklärlich. 2. Ich will über SAC und Putty
Hinzufügen
0
3990
0
RPD Client auf Strato Server nach dcpromo gesperr. Derzeit kein Zugriff möglich. Lösungssuche SAC und Putty Win 2k8 R2 Sp2 Strato FAQ Doc 2127
1. Weiß jemand, wieso es nach dcpromo zur Deaktivierung des Remote Desktop kommen kann. Ist mir völlig unerklärlich. 2. Ich will über SAC und Putty
1 Kommentar
0
4620
0
Anmelden an einer Domaine
Ich will mich an der Domaine anmelden und erhalte folgende Meildung beim Login "Die Sicherheitsdantenband au fdem Server enthält kein Computerkonto für diese Arbeitsvertrauenstellung" Ich
6 Kommentare
0
5802
0
IPV6 ISP Provider verweigert Auflösung wenn sowohl IPV4 als auc hIPV6 gesendet wird.Gelöst
Ich bin dabei einen Server aufzusetzen. Mit DNS Server und ADC. Alles im grünen Bereich, bis auf folgendes: Ich habe wegen der DNS Auflösung beim
5 Kommentare
0
5038
0
Windows 2008 R2 Domaincontroller und Terminal ServerGelöst
Der Server läuft unter 2003 und hätte aufgrund der vorhandenen Hardware schon vor Jahren konsolidiert werden können/müssen. Derzeit häufige Systemausfälle, sehr hohe Maintanance Kosten, weil
2 Kommentare
0
6483
0