Mitglied: Mejestic12
Mejestic12
KIS-Systembetreuer (Agfa Orbis)
Automatischer Datenimport aus csv Datei in Access DB - Wo zu ändern?
Hallo, ich habe von einem Kollegen (der ist kurzfristig Langzeitkrank geworden) eine Access DB übernommen. Leider gibt es dazu keine Doku von ihm Jedenfalls benötige
2 Kommentare
0
2564
0
HakunaMatata Ransomware
Moin, kennt jemand diese Ransomware: .hakunamatata ??? In den einschlägigen Datenbanken (TrendMicro und Kaspersky) ist nichts darüber zu finden. Nur auf irgendwelchen "kleineren, eher unbekannten"
2 Kommentare
0
1813
1
Neuaufbau Virtualisierung
Hallo zusammen! Wir haben hier bei uns letztes Jahr eine relativ alte Virtualisierungs- Umgebung (3 Hyper-V Server mit lokaler Storage) Diese soll nun neu aufbaut
2 Kommentare
0
1991
2
Doku-Scanner unter TS Win 2k8
Hallo, kurze Frage größeres Problem: Kann ich einen Scanner (in meinem Fall einen Fujitsu ix500 mit USB und WLAN) überhaupt ohne weiteres, also mit Hausmitteln,
11 Kommentare
0
1562
0
(Open-Source) Fax Server nur für Annahme von Faxen
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglichst günstigen Faxserver (aber nicht unbedingt hylafax - ich bin kein Linux Fachmann) der eigentlich nur zu
14 Kommentare
0
5165
0
Mail Client innerhalb eines speziellen Applikation funktioniert nicht über TMG bzw.TMG ClientGelöst
Hallo, wir haben hier eine neue Software (Arztpraxis Verwaltung) die einem internen Mail Client zur Kommunikation mit Patienten und Krankenkassen besitzt. Dieser kommuniziert über SMTP
4 Kommentare
0
1374
0
ATX Mainboard an EPS Netzteil
Hallo, wahrschinlich eine DAU Frage, aber ich stelle sie dennoch: Ich habe noch eine relativ alte HP Workstation (xw9400) in meinem Fundus. Da ich das
6 Kommentare
0
3033
1
Monitor und LCD TV an einer Grafikkarte - Bildprobleme beim Monitor
Hallo, ich habe hier einen PC, bei dem ich verzweifle. Dieser hat eine Grafikkarte von Typ GeForce 750TI mit 2 HDMI, 1 DP und einen
10 Kommentare
0
1717
0
Einfache Zugangskontrolle ServerraumGelöst
Hallo zusammen, wir haben hier bei uns einen recht alten Serverraum, der sich aber noch im produktiven betrieb befindet. Diesen möchte ich nun nach aktuellen
14 Kommentare
0
5112
0
TMG Log Client UsernameGelöst
Hallo, ich habe hier einen TMG (version 7.0.9193.644) übernommen. Ob dieses MS Produkt sinnvoll ist oder nicht, will ich gar nicht erst kommentieren. Aber solange
5 Kommentare
0
1088
0
Lizenzierung Office auf TerminalserverGelöst
Hallo zusammen, ich habe mich schon lange nach einer passenden Lösung für mein Problem umgesehen, aber leider noch nicht wirklich das passende gefunden. Er einmal
7 Kommentare
0
4503
0