Mitglied: Melvin.van.Horne
Melvin.van.Horne
Ich freue mich auf euer Feedback

TM WFBS - Problem mit dem Ausschluss einer Datei

Frage vor 2 Tagen in Erkennung und -Abwehr

Ich habe hier ein Problem mit Trend Micro WFBS in der Version 10.0 SP1 Build 2368. Auf einem Server läuft ein Dienst, der Daten verschlüsselt

283

Aufrufe

1

Kommentar

Lizenzierung einer dritten VM auf einem Server

Frage am 09.08.2021 in Hyper-V

Hallo, wir haben uns hier ein wenig in die Wolle bekommen und brauchen nun einen Schiedsrichter. Folgendes Szenario. Wir haben einen Server mit einer 8

gelöst

1110

Aufrufe

4

Kommentare

Zugriff mit WebDav mir wechselnden Benutzern

Frage am 16.04.2021 in Apple, iOS

Hallo, ich habe folgendes Problem. In einer Schule haben die Schüler persönliche IPads. Mit diesen IPads greifen sie auf einem WebDav Server zu. Dieser ist

928

Aufrufe

4

Kommentare

Einige Webseiten werden auf IMacs nicht angezeigt. Auf Windows Rechnern klappt es

Frage am 02.12.2020 in Netzwerke

Hallo und einen frohen Advent! ich habe ein Problem und nicht die leiseste Ahnung wo ich die Lösung suchen kann. Folgendes Verhalten. Eine Ganze Reihe

gelöst

491

Aufrufe

7

Kommentare

So eine Art Jobangebot

Allgemein am 22.01.2021 in Humor (lol), Off Topic

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ich unternommen habe, GpResult hat die

2435

Aufrufe

21

Kommentare

O365 Gruppenadresse als Standardadresse festlegen

Frage am 28.09.2018 in Microsoft, Microsoft Office

Moin, ich bin dabei unseren Mailverkehr neu zu organisieren. Dabei möchte ich zuerst einmal von den persönlichen Postfächern als primäre Adresse weg. Im Moment ist

1455

Aufrufe

1

Kommentar

Problem mit Linksys LRT224 Verbindung wird aufgebaut aber kein Internetzugang möglich

Frage am 06.03.2018 in Netzwerke, Router & Routing

Hallo, ich habe folgendes Problem. Nach dem Tod unseres Netgear FVS336Gv2 habe ich einen Linksys LRT224 erhalten. Der Aufbau ist relativ simpel. Ein VDSL Modem

gelöst

2131

Aufrufe

5

Kommentare

Backups zahlen sich wirklich aus

Frage am 10.08.2017 in Humor (lol), Off Topic

Moin, Ich arbeite im öffentlichen Dienst. Und da habe ich eine Höhergruppierung beantragt. Die Antwort war "Das sieht nicht gut aus." Und ich solle doch

2596

Aufrufe

22

Kommentare

USB Backupplatten abschalten - Idee oder Unfug?

Frage am 02.05.2016 in Backup, Sicherheit

Hallo, mir geistert eine Idee im Kopf herum. Ich habe einen SBS 2008 Premium mit Terminalserver 2008 Standard am laufen. Die Sicherung erfolgt auf Bänder

1734

Aufrufe

8

Kommentare

Neuinstallation SBS 2008 Premium

Frage am 11.11.2015 in Microsoft, Windows Server

Moin, schon wieder einer ich habe einen neuen Kunden mit einem SBS 2008 Premium. Also den SBS und einen 2008 Standard als Terminalserver. Der wurde

gelöst

1274

Aufrufe

4

Kommentare

Probleme mit RDP Verbindung

Frage am 04.10.2013 in LAN, WAN, Wireless, Netzwerke

Hallo, seit Tagen kämpfe ich mit folgendem Problem. Ich habe eine VPN Verbindung zwischen meinem PC und einem Netgear Router. Die VPN Verbindung funktioniert fehlerfrei.

3032

Aufrufe

1

Kommentar

Test einer Windows 2008 Sicherung inkl. Exchange

Frage am 28.07.2013 in Microsoft, Windows Server

Hallo, ich betreibe einen Windows Server 2008 . Die Sicherung erfolgt mit Backup Exec 2010 R2 (inkl. Exchange und SQL Agenten) auf Band. Zusätzlich wird

2204

Aufrufe

4

Kommentare