Mitglied: mesuts
mesuts
Ich freue mich auf euer Feedback
Nach Windows Update auf Service Pack 3 ist mein PC extrem langsam
Hallo zusammen hab ein kleines großes Problem und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt Hab am WE mein Rechner neu aufgespielt und nach dem Update
12 Kommentare
0
11228
0
Kann Festplatte nicht über Doppelklick öffnen
Hallo Leute, habe mal wieder ein Problem. Unzwar kann ich mein C: Laufwerk nicht mehr über Doppelklick öffnen Der gibt mir nur diese Fehlermeldung =>
7 Kommentare
0
6676
0
Festplatte nicht über Doppelklick öffnen
Hallo Leute, habe mal wieder ein Problem. Unzwar kann ich mein C: Laufwerk nicht mehr über Doppelklick öffnen Der gibt mir nur diese Fehlermeldung =>
3 Kommentare
0
5189
0
Prozessor zu warm
Hi unzwar läuft mein Prozessor immer um die 80C hoch woran könnte das liegen und welche min. Umdrehung muss der original Kühler haben.?
2 Kommentare
0
4237
0
Core 2 Quad Takten bzw teilen
Hallo ich gebe euch erst mal meine Komponenten an Intel COre 2 Quad Q6600 2,4 Ghz 3x 1 GB Arbeitsspreicher Gigabyte GA-P35-DS5 Ati Radeop HD2600
2 Kommentare
0
3571
0
Sony Vaio Formatieren....
Hallo zusammen, habe ein Problem ich müsste mein Sony Vaio Notebook VGN-FS415S formatieren nur da war weder eine Recovery CD dabei noch eine WIndows Cd.
3 Kommentare
0
13247
0
Kann keine Programme mehr starten
Hi, mein problem ist das ich nach einem Neustart keine Programme vom Desktop bzw. Startmenü starten kann. Wenn ich aber über den Arbeitsplatz gehe kann
2 Kommentare
0
3731
0