Mitglied: Metacrawler
Metacrawler
Ich freue mich auf euer Feedback

ISO von W2K16 VL, hat jemand eine Downloadquelle für mich?gelöst

Erstellt am 22.10.2016

Google, Bing und Yahoo finden hierzu bislang nichts, nichts, nichts, außer der finalen Eval-Version (hab' den Tipp bekommen, es mit dieser zu versuchen, also ...

17

Kommentare

PDF-Formular - Fehlerhaft nur auf einem Clientgelöst

Erstellt am 10.03.2016

Das ist eindeutig eine fehlende Schriftart, wenn der Ersteller "arial.ttf" nutzt, der betrachter diese aber nicht hat, dann versucht der Reader es so einigermaßen ...

14

Kommentare

Windows XP - Mit Windows NT 4.0 erstellte Basisvolumes

Erstellt am 10.03.2016

Lustig ist auch: ...

1

Kommentar

Diskpart benutzengelöst

Erstellt am 19.12.2015

Führe bitte "list partition" aus und poste den screenshot hier. deine OEM_Partition ist scheinbar nicht mehr als jene Makiert! ...

13

Kommentare

Kein gleichzeitiger PXE-Boot nach dem F12 drücken unter einem WDS 2012

Erstellt am 25.11.2014

Ja um dir das mal genauer zu erklären Hippo: Dein DHCP sendet dir das Bootfile -> funktioniert Das Bootfile versucht den WDS-Server zu finden ...

11

Kommentare

Kein gleichzeitiger PXE-Boot nach dem F12 drücken unter einem WDS 2012

Erstellt am 24.11.2014

Das Problem ist, dass Port <WDS-Server>:4011 (UDP) nicht erreichbar ist oder die Startdateien fehlenSchaue mal ob eine Firewall 4011 (UDP) zu lässt :) Der ...

11

Kommentare

Intel ICH78usb.inf: Es fehlt ein erforderlicher Eintrag in der Treiberinstallationsdatei, Maus und Tastertur werden nicht erkannt...gelöst

Erstellt am 06.04.2014

Zitat von : Moin. > Zitat von : > - Windows 8.x von DVD installiert: Funktioniert! > - Server 2012R2 (geliehen von Firma) von ...

3

Kommentare

Total Recall oder das Startmenü findet den Weg zurück nach Redmond...

Erstellt am 04.04.2014

Naja trotzdem muss man noch warten, und ob es am ende so ausschaut, ist die andere Frage ...

23

Kommentare

IGEL Thinclients - Originales Linux installieren bzw Recovern (das kann eigentlich nur IGEL) ... ab Heute auch Du!

Erstellt am 24.01.2014

Quellen?! Die Screens sind von Mir, von meinem System gemacht Oo ...

5

Kommentare

Ist eine NEU-Installation von Windows in monatlichen Abständen sinnvoll?gelöst

Erstellt am 21.01.2014

Schön mal eure Meinungen zuhören, wie ihr da so denkt Joar Monat ist schon etwas Paranoid stimmt schon Aber da man ja in letzerzeit ...

27

Kommentare

Wie kann ich ein IPV6-Prefix vom 1. Router hinter dem 2. Router nutzbar machen bzw durchreichen...

Erstellt am 17.01.2014

ok wurde aktualisiert ...

6

Kommentare

Wie kann ich ein IPV6-Prefix vom 1. Router hinter dem 2. Router nutzbar machen bzw durchreichen...

Erstellt am 17.01.2014

Zitat von : Es kommt darauf an WAS diese Router v6 mäßig gesehen machen. Vermtlich routen sie und dann musst du den SIXXS Präfix ...

6

Kommentare

Wie kann ich ein IPV6-Prefix vom 1. Router hinter dem 2. Router nutzbar machen bzw durchreichen...

Erstellt am 16.01.2014

Zitat von : > Zitat von : > > Das Prefix was von der Fritzbox bezogen wird, möchte ich gerne hinter dem wndr3700 im ...

6

Kommentare

Windows 2008 Terminalserver verbindet ein Netzlaufwerk nichtgelöst

Erstellt am 15.01.2014

Kannst du mal die zeile hier posten, die das Login-Script verwendet um das Laufwerk zu mounten? ? Das wäre hilfreicher :/ Ist es eventuell ...

8

Kommentare

Sporadischer Fehler beim anmelden an MS Windows 2008 Terminalserver Farmgelöst

Erstellt am 15.01.2014

Also laut fehlermeldung soll man den Farmnamen angeben ich schätze mal "<terminalfarm>.firma.intern", benutzer werden dann einem Terminal-Server zugewiesen >.< Eventuell muss da was am ...

2

Kommentare

MDT 2013 - BDD.Log zeigt merkwürdigen Fehler - installation betroffender Application funktioniert jedoch jeweils nach 1 Minute...

Erstellt am 30.12.2013

Der Server ist ein Netgear WNDR3700 V1-Router mit OpenWRT Attidude 12.09 (Kernel 3.3.8) mit Samba3.6-Server. Der Samba wird laut Webinterface so (mit diesen) Einstellungs-template ...

2

Kommentare

(MDT 2012) Soll nur die Windows-Partition löschen und neu erstellen...

Erstellt am 25.09.2013

Danke Olli, das ist ein guter ansatz, im MDT könnte ich per Script prüfen, ob partition 1 die BOOT-Partition ist oder eine Windows Partition ...

2

Kommentare

Windows Server 2008 rs2 IP Problem da ein Normaler PC mit am Netzwerk hängt!gelöst

Erstellt am 24.09.2013

Du willst einen Teamspeak3-Server auf einem Windows-Server 2008 R2? Wenn ja, dann nehme Windows XP dafür, das reicht völlig (hätte ich nämlich gemacht und ...

10

Kommentare

Netzlaufwerke werden nicht gemappt

Erstellt am 23.09.2013

Du sagst "%LOGONSERVER%\Netlogon gibt mir eine Fehlermeldung zurück" -> eventuell "Der Netzwerkname wurde nicht gefunden?" öffne mal eine CMD auf dem Problemclient und tippe ...

12

Kommentare

Windows Server 2012 Domäne gelöscht, kein Login mehr möglich

Erstellt am 23.09.2013

wenn du da nen TS3-Server drauf laufen lassen willst, dann achte bitte auf ALLE Ports. Wenn ich mich recht entsinne, dann blockt der Windows ...

5

Kommentare

WDS 2012 Startabbild gelöscht, erscheint trotzdem beim Botten über WDSgelöst

Erstellt am 23.09.2013

schau mal auf der Reminst-partition, ob das startabbild noch als datei vorhanden ist ...

3

Kommentare

Zweiter Server als Backup Server einrichten, aber wie?gelöst

Erstellt am 23.09.2013

Ich habe es in Erinnerung, dass ein SQL-Server drastische Performance-Probleme auf einem DC hervorruft Warum viele nen SQL-Server auf nem DC haben? Weil der ...

5

Kommentare

Netzlaufwerke werden nicht gemappt

Erstellt am 23.09.2013

Zitat von : - Hallo, überprüfe mal den eingetragenen DNS Server an einem Client, wo es funktioniert, und vergleich den mal mit deinem. Gruß ...

12

Kommentare

Netzlaufwerke werden nicht gemappt

Erstellt am 22.09.2013

OK, nach deiner schilderung kommen mir folgende Fragen, Siehst du auch andere Computer in der Netzwerkumgebung? - Sprichst du deine Verknüpfungen per IP-Adresse oder ...

12

Kommentare

Netzlaufwerke werden nicht gemappt

Erstellt am 22.09.2013

Also in meiner Privaten Domäne habe ich, diesen Fehler immer nur dann gehabt, wenn ich Berechtigungen geändert habe. gabs da eventuel dieses Szenario?, Zudem ...

12

Kommentare

MDT 2012 U1 USMT 4.0,5.0 Network Store der User-Datengelöst

Erstellt am 22.09.2013

also ich habe in meiner Custom-Settings folgendes: UserDataLocation=\\192.168.178.1\Reminst\USMT-Data bei dir steht da "NETWORK" ist das ne extra Sektion? wenn nicht, dann kann es sein, ...

2

Kommentare

Eine Programminstanz automatisch Adminrechte erteilen...gelöst

Erstellt am 03.01.2013

- Warum nutzt Du nicht ein starkes Konto samt UAC? habe ich beschrieben warum weil wegen Sicherheit und so :) Warum freut es Dich, ...

6

Kommentare

Eine Programminstanz automatisch Adminrechte erteilen...gelöst

Erstellt am 20.11.2012

supi kennwort wurde sogar verschlüsselt =) und programm funktioniert nun wie es soll =) ...

6

Kommentare

Windows verliert Ipv6-Standartgatewaygelöst

Erstellt am 23.06.2012

ja es war wirklich, weil er beides tat =/ Scheinbar hat SLAAC vorrang =/ ...

4

Kommentare

Windows verliert Ipv6-Standartgatewaygelöst

Erstellt am 22.06.2012

Zitat von : - Machst du wirklich DHCPv6 im Netz ? Wenn ja und du kein SLAAC (Stateless Adress Autoconfig) machst hast du dann ...

4

Kommentare

Clients können trotz Ipv6-Tunnel am router keine Ipv6-Verbindungen aufbauen...

Erstellt am 09.01.2012

Zitat von : - Ist Routing auf dem Linux-Router aktiviert? Ist das Gateway korrekt konffiguriert? iptables angepaßt? Was sagt tcpdump/wireshark? lks wenn du forwarding ...

2

Kommentare

IPv6-Adresszuweisung mittels RaDVD funktioniert nicht...gelöst

Erstellt am 08.01.2012

Problem gehoben Windows neuinstalliert schon war Windows 7 unterhaltsam mit raDvD =) und hat nun eine 2001-LAN Preffix :) ...

5

Kommentare

IPv6-Adresszuweisung mittels RaDVD funktioniert nicht...gelöst

Erstellt am 07.01.2012

Also neuster stand der Dinge Habe mit Wireshark mal gelauscht und in der ta, sendet der Router sogenannte "Ich bin hier" (Adversistments) informationen (Icmpv6) ...

5

Kommentare

IPv6-Adresszuweisung mittels RaDVD funktioniert nicht...gelöst

Erstellt am 07.01.2012

hab die 3 Zeilen eingebaut, aber irgendwie passiert da immer noch nichts nach 20 minuten :( Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: intranet.lan Beschreibung: Marvell Yukon 88E8056 PCI-E ...

5

Kommentare

Exchange 2007 32-bit Version Trial 120 Tage Produkt Key aktivieren

Erstellt am 19.06.2011

Zitat von : - Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt lässt sich Exchange 2007 Trial in 32-Bit Version nicht aktivieren, man kann Serienummer nicht ...

3

Kommentare

Dnsmasq - Client findet WDS-Server mittels Real-PXE nichtgelöst

Erstellt am 16.06.2011

So habe die Lösung gefunden, um Die Server auswahl zu ermöglichen muss man den Parameter so angeben Als startdatei ist "boot\x86\pxeboot" angegeben, es wird ...

1

Kommentar

User wird immer mit einem Temporär Profile angemeldet

Erstellt am 15.06.2011

Lösungsvorschlag A: Das Problem kann vorkommen, wenn der Benutzer zb Imaging-Software benutz wie Daemon-tools und ein Image noch eingehangen ist, dann wird es nicht ...

6

Kommentare

VPN Anmeldung vor Domäne

Erstellt am 20.01.2011

Du kannst unter dem lokalen Administrator-account eine VPN-Verbindung erstellen mit nem USER der Domäne als anmeldung, dabei wählst du als verbindungsoption "Für alle Benutzer" ...

5

Kommentare

Zugriff auf OWA ist möglich, ISA-Server meldet trotzdem 1 mal Denied Connectiongelöst

Erstellt am 20.12.2010

Bei dem von dir genannten Punkt "authentification Delegation" habe ich "<span style="color:red;">No delegation, but Client may autenticate Directly"</span> und unter dem EX01-IIS ist die ...

4

Kommentare

Zugriff auf OWA ist möglich, ISA-Server meldet trotzdem 1 mal Denied Connectiongelöst

Erstellt am 20.12.2010

Ich habe einmal die Formularmaske des ISA-Servers mit "Secured by ISA-Server 2006" und darauf folgend eine htaccess-ähnliche anmeldung Habe mal zur Problemhilfe einen Screenshot ...

4

Kommentare
12 >