Mitglied: mezzo2712
mezzo2712
Ich freue mich auf euer Feedback
FTP Link in Excel mittels Formel erstellen
Ich habe eine Tabelle mit ftp zugangsdaten. In der Spalte A stehen die Vereinsnamen in der Spalte B der ftp benutzername und in der Spalte
1 Kommentar
0
3072
0
Windows Server 2008 Installation erzwingen
Ich habe folgendes Problem. Ich wollte auf einem Server für eine Schule den so genannten Schulnetzverwalter installieren. Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten, so
4 Kommentare
0
2513
0
Speedport W921V und FritzBox 3170 und Speedport W701V WLAN Konfiguration
Ich habe folgendes Problem: Ich benutze als Basisstation den Speedport W921V und eine FritzBox 3170 als AccessPoint. Nun möchte ich mir einen W701V als Repeater
8 Kommentare
1
9078
0
VMWare Festplatte als Festplattenimage benutzen
Und zwar habe ich eine laufende OS Version in meiner VMWare die ich jetzt als Hauptbetriebssystem laufen lassen möchte. Ich es also möglich aus dem
2 Kommentare
0
4247
0
Gruppenrichtlinienproblem bei Server 2003Gelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Und zwar haben wir wohl eine falsche Gruppenrichtlinie anktiviert. An den Clients kommt wenn man sich anmelden möchte jetzt immer
2 Kommentare
0
3358
1
IP Adress Bereiche bei CISCO Routern sperren per ACL
Hallo, ich muss einen CISCO Router einrichten und soll den IP Adress Bereich komplett sperren von der ip 192.168.30.28 bis 192.168.30.68 Es soll natürlich per
1 Kommentar
0
10434
0
Verschiedene Routing ProtokolleGelöst
Hallo, ich wollte mal fragen was es für verschiedene Routing Protokolle gibt und was sie für Vor- und Nachteile haben. Danke für eure Antworten
2 Kommentare
0
6153
0
VLAN einrichten - Mehrere Betriebe und Router FSM7352
Hallo ich habe folgendes Problem, ich muss in einem Gebäude in dem mehrere Firmes sind VLANs einrichten. Jede Firma soll also keinen Zugriff auf die
2 Kommentare
0
16439
2