Mitglied: mic82
mic82
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Insider Programm verlassen ohne Neuinstallation
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, das Windows Insider Programm zu verlassen, ohne eine Neuinstallation durchführen zu müssen? Bei, Umstieg auf Windows 10 2004 ist
11 Kommentare
0
8934
0
USB 3.0 PfostensteckerGelöst
Hallo zusammen, mein neues Gehäuse hat einen USB 3.0 Pfostenstecker (für 2 USB 3.0 Frontanschlüsse) der nicht auf mein Mainboard passt (ASUS H81M-A(C2) Ich habe
2 Kommentare
0
2327
0
Transparenter Proxy Server hinter der Fritz!Box 7270
Hallo, ich möchte hinter meiner Fritz!Box 7270 Squid als transparenten Proxy Server einsetzten. Ich möchte wissen welche Einstellungen in der Fritz Box notwendig sind bzw.
8 Kommentare
1
24124
0
Kontextmenü in EXCEL anpassen
Hallo, kann mir einer erklären wie ich in EXCEL 2003 das Kontextmenü um den Befehl "Drucken" erweitern kann. Es geht um das Kontextmenü das aufgeht
4 Kommentare
0
16660
0
Modem deaktivieren an der Fritz!Box 2170?Gelöst
Hallo, weis jemand von Euch ob man an der Fritz!Box 2170 das Modem deaktivieren kann? Ich möchte die Box an einem Kabel BW Anschluss betreiben,
5 Kommentare
1
11831
0
Bei meiner Fritz!Box SL WLAN blinken alle 5 LeuchtdiodenGelöst
Bei meiner Fritz!Box SL WLAN blinken nach dem einschalten alle 5 LED im regelmäßigen Abstand. ich kann auch nicht über die IP Adresse 192.168.178.254 auf
4 Kommentare
0
25405
0
Wie ändere ich die IP Adresse am HP Printserver Jetdirect Ex Plus (J2591A)Gelöst
Ich habe einen HP Printserver Jetdirect Ex Plus in meinem Netzwerk mit der IP Adresse 192.168.1.99. Jetzt möchte (muss) ich die IP Adressen auf den
14 Kommentare
2
27422
0
Ordner werden in Outlook Express nicht mehr angezeigtGelöst
Hallo zusammen, bei Outlook Express 6 werden die im DBX Format vorhandenen Ordner nicht mehr in OE angezeigt. Was muss ich tun damit ich die
3 Kommentare
0
7723
0
NTFS Dateisystemstruktur defektGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit der NTFS Dateisystemstruktur. Wenn ich unter XP Prof. in die Ereignisanzeige schaue, steht dort immer wieder, dass die Dateisystemstruktur
3 Kommentare
0
8412
0
RAID Controller defekt ?Gelöst
Hallo, ich habe einen PROMIS FastTrack Controller TX 2000 und 2 Festplatten als RAID 1 Verbund daran angeschlossen. Als BS verwende ich Windows 2000 Pro.
2 Kommentare
0
5447
0