Mitglied: micha080
micha080
Ich freue mich auf euer Feedback
MS Exchange 2010 Server Std Open-NL Open License
Hallo, wir würden gerne auf unserem Windows Server 2003 Standard x86 noch einen Exchange installieren. Weder der Exchange 2007 noch 2010 läuft soweit ich weiß
1 Kommentar
0
5251
0
Dienst Treiber für parallelen Anschluss konnte nicht gestartet werden
Hallo, leider besitzt unser neuer Server onboard keinen Parallelen Anschluss mehr. Da wir diesen aber zwingend benötigen für einen dongle von einer alten Software von
8 Kommentare
0
24259
0
Exchange SMTP an User außerhalb des ExchangeGelöstGeschlossen
Hallo! Ich habe folgendes Problem im Exchange. 5 User sind im Exchange in der Internet Domain xyz.de und kriegen die Mails über den Pop3 Connector.
6 Kommentare
0
7638
0
DCOM Dienst startet nicht, dadurch hängt explorer.exe
Hallo! habe auf einem Windows 2003 Server Standard folgendes Problem. Sobald der DCOM Dienst auf automatisch starten steht, und ich windows neu bootet, erscheint nach
7 Kommentare
0
17954
0
Netzlaufwerk verbinden / Trennen Dialogbox öffnet sich nicht mehr
Hallo! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Netzlaufwerk mit Hilfe des Windows Gui mappen will, öffnet sich leider keinerlei Dialogbox. Mappen über den Befehl
3 Kommentare
0
5810
0
Asus P5ld2 Deluxe Probleme mit ITE8211 Controller
*Produktmodell : Asus P5LD2 Deluxe *Motherboard BIOS Revision : 0603 Prozessorspezifikationen *Prozessorhersteller : Intel Pentium D 940 *Prozessortyp : 775 *Prozessorgeschwindigkeit : 3,2 Ghz Arbeitsspeicherspezifikationen
3 Kommentare
0
13680
0