Mitglied: michael.mertens
michael.mertens
Citrix Metaframe, Trendmicro Produkte, Exchange 2000, Win2000 allgemein, Terminaldienste & Zentralisierung
Outlook Autovorschau deaktivieren (per Registry)
Hallo, wir nutzen ca. 700 Outlook Clients (97 - 2003) und müssen den Usern einige Funktionen entziehen. Hierbei handelt es sich um die Vorschaufunktionen (Vorschaufenster,
1 Kommentar
0
9446
0
Policy mittels Anmeldeskript ausführen
Hallo alle! Wir haben in unserem AD eine Policy, welche ich über verschiedene OUs Usern zuordne. Es geht hierbei um Terminaldienstenutzer. Einen bestimmten User kann
1 Kommentar
0
4047
0
DLL soll nicht automatisch wiederhergestellt werden
Hi alle! wir nutzen auf unseren W2003 Terminalservern eine Anwendung, welche voraussetzt, das die Datei vb6de.dll NICHT vorhanden ist. Nachdem ich diese Datei umbenannt habe,
5 Kommentare
0
5484
0
Word 2002 - Makrosicherheit per Registry für alle User (Terminalserver)
Hallo alle, ich möchte per .reg Datei die Makrosicherheit von Word 2002 für alle Benutzer auf niedrig setzen. Leider finde ich keinen passenden Registry Key.
2 Kommentare
0
11018
0
W2003 Cluster - SAN zwingend notwendig?
Hi alle! Für eine geplante Citrix Landschaft mit etwa 1200 Usern benötigen wir einen entsprechend ausfallsicheren Fileserver. Neben redundanten Komponenten dachte ich an einen kleinen
7 Kommentare
0
8131
0
IE6 Internetoptionen per Policy vorgeben
Hallö alle! wir müssen etwa 1500 PCs mit einer vorgegebenen IE Konfiguration versehen - und da man da ja nischt immer dran denktWie kann ich
4 Kommentare
0
9784
0
wer hat dateien gelöscht?
hallo alle! ein mitarbeiter hat auf einem allgemeinen netzlaufwerk alles (!) gelöschtausser einem leeren verzeichnis hat er uns nichts mehr gelassen. natürlich gibt es eine
6 Kommentare
0
24465
0