Mitglied: Michael71
Michael71
Ich freue mich auf euer Feedback
E-Mail AufbewahrungsrichtlinienGelöst
Guten Morgen, mein Chef hatte einen DSGVO Lehrgang was ja nichts schlimmes ist. Nun kam seine Frage, sichern wir unsere E-Mail nach dem 10 Jahre
10 Kommentare
0
3356
0
E-Mail Konten aus dem Exchange 2016 nehmen
Moin zusammen, wir haben in unseren Exchange 2016 zwei Konten die wieder ich wieder beim Provider die Mails abholen lassen möchte. Konfiguration keine MX Umleitung
4 Kommentare
0
1056
0
Ich glaube wir sind auf der Blacklist
Hallo Admins, Ich brauche euren Rat. Unsere Firma war vor einiger Zeit gehackt worden. Wir haben Spam verschickt. Das wurde uns vom Provider berichtet. Virenscanner
18 Kommentare
0
2121
0
Komische Namen und DateiendungenGelöst
Moin zusammen, wir haben in unserer Firma nur Mac Rechner und Speichern unsere Daten in einer Senology Nas worauf wir alle Arbeiten. Ach so wir
14 Kommentare
0
3166
0
Timeout bei VPN Verbindung von AVMGelöst
Moin zusammen, ich habe versucht für meine Tante eine Homeoffice Verbindung zu erstellen. Es kommt eine Timeout Fehlermeldung. AVM gibt keinen Support mehr für die
12 Kommentare
0
8795
0
Outlook 2016 Profil stürzt ab unter Exchange 2016Gelöst
Hallo liebe Mitstreiter und Administratoren, ich habe in unserer kleinen Firma ein Problem am PC unserer Sekretärin. Der PC läuft unter Windows 10 und das
8 Kommentare
0
1795
0
Outlook hat keine Verbindung mehr zum Exchange
Moin an alle Admins, wir hatten einen Hardwareausfall unser Domänen-Server (Primäre Server) ist ausgefallen Betriebssystem Microsoft Server 2016. Ich habe einen neuen Server gekauft und
4 Kommentare
0
1153
1
SBS 2011 Exchange Datenbank und User Profile übertragen
Hallo Admins, ich habe einen älteren Server wo SBS 2011 installiert ist. Darauf sind ca 10 User-Profile und Exchange Postfächer. Es soll eine neue Hardware
5 Kommentare
0
1884
0
Hintergrundfarbe in Exel Fenster ändern
Guten Morgen zusammen, ich habe ein Programm das mit Excel arbeitet. Bei einer Anwendung popt ein 2. Fenster auf wo man einen Auswahl treffen muss.
1 Kommentar
0
1519
0
Im Geräte Manager ist der Button Anschlüsse verschwunden wie kann ich Ihn wiederherstellen ?
Hallo zusammen, ich habe ein Problem an einem PC, das wie folgt aufgetreten ist : Wir haben 3 Kartenlesegeräte an einem PC, die nacheinander installiert
3 Kommentare
0
3517
0
Termin benachrichtigung geht an Falschen UserGelöst
Hallo zusammen, wir haben einen Exchange 2010 und Nutzer Outlook 2010 für die Benutzer. Jetzt ist folgendes Passiert: Die Sekretärin schreibt einen neuen Termin in
3 Kommentare
0
2941
0
Profil unter Server 2011 aktuallisiert sich nicht mehr.
Guten Morgen. wir haben einen Server 2011 wo ein Profil mit der Endung V2 sich nicht aktualisiert. Ich habe den Inhalt der Datei gelöscht und
1 Kommentar
0
1646
0
Abwesenheitsassistent Outlook 2010 Fehlermeldung
Hallo , ich möchte eine Abwesenheitsnotiz über den Assistenten in Outlook 2010 erstellen. Der Exchange Server ist Online mein Outlook ist damit verbunden: Nun öffne
5 Kommentare
0
3394
0
C User-ordner verschieben auf D am SBS 2011
Hallo zusammen, ich habe bei der Migration von SBS2003 auf SBS 2011 vergessen die User\Shares und FolderRedirections auf D zu verschieben. Da auf C zu
1 Kommentar
0
5447
0
Weitergeleitete eMail wird in English übersetzt ? Warum
Hallo zusammen , ich habe vor kurzem die Domäne meines Vaters mit neuer Hardware ausgestattet. Es sind 5 Clients der eMail Verkehr läuft über 1&1
3 Kommentare
0
2928
0
Dateizugriff auf Server sehr langsamGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen Server Small Buisness 2011 Std. aufgesetzt. An diesen sind 6 Clients. Die Netzanbindung ist über ein Gigabit Netzwerk angebunden. Auf
11 Kommentare
0
13561
0
Neuer Server - Umzug des ClientprofilesGelöst
Guten Morgen, mein Vater hat einen neuen Server 2011 bekommen. Er selber hat ein Laptop mit Windows 7. Der alte Server war ein Server 2003.
4 Kommentare
0
3772
0
Exchange 2010 an 1und1 anbindenGelöst
Hallo Admins, ich habe einen SBS 2011 Std. mit dem Exchange 2010 installiert. Nun will ich mich an den Exchange wagen Ich habe keine feste
3 Kommentare
0
3426
0
VPN Tunnel ok aber kein PC erreichbar
Moin Moin , ich habe 2 Fritzboxen über einen VPN Tunnel verbunden. Man kann von jeden PC der jeweiligen Gegenstelle nur die beiden Router anpingen,
4 Kommentare
1
3115
1
Netzwerkverbindungen aus der Registry Windows 7 löschen
Hallo , ich habe mein Laptop immer mit und verbinde mich dann mit den vor Ort vorhandenen Internet. Wenn ich das Lankabel einstecke kommt mitlerweile
5 Kommentare
0
35532
0
Untiymedia Feste IP am Router und PC wie kann ich nun meine 3 Printserver konfigurierenGelöst
Hallo zusammen, der endlose kampf mit Unitymedia geht bei mir nun schon in die 3.Woche Ich habe 2 Kunden die über einen VPN Tunnel verbunden
2 Kommentare
0
3192
0
Server 2011 Essentials sehr langsam beim KopierenGelöst
Guten Morgen zusammen, ich habe einen Server mit 3 Workstation der Server hat 4 CPU Kerne und 8 GB DDR3 Speicher Das Betriebsystem ist 2011
11 Kommentare
0
4946
0
Domänen PC plötzlich mit Internet Explorer in englisch ??Gelöst
Guten Morgen , ich habe in unserem Netzwerk plötzlich einen PC an dem der Internet Explorer plötzlich in Englisch ist ebenso ist das Drucken im
4 Kommentare
0
5973
1
Suche einen Access Point für den Cisco WRV210Gelöst
Hallo zusammen, ich habe einen Cisco WRC210 Router und suche einen AccessPoint bis 100€. Habe nun schon den Fritz Accesspoint ausprobiert aber ohne erfolg. Dann
3 Kommentare
1
3848
0
Netzwerkdrucker druckt nach langer WartezeitGelöst
Hallo zusammen , folgende Hardware und Netzwerk Zusammenstellung ist gegeben : Standort A 1 PC mit Windows XP einen OKI Nadeldrucker mit Printserver. Von hier
3 Kommentare
0
12672
0
Drucker OKI 3390 sehr langsamGelöst
Guten Morgen , ich habe ein OKI Nadeldrucker 3390 mit einem Printserver ausgerüstet. Das Betriebsystem auf dem PC ist Windows XP. Seit einem Jahr lief
4 Kommentare
0
5577
0
SSD nach Klonen mit Acronis sehr langsam beim BootenGelöst
Hallo , ich habe eine größere SSD Platte gekauft. Die SSD Platte ist meine Boot und Systemplatte. Ich habe mit Acronis die alte Platte geklont
7 Kommentare
0
15079
1
Autotext Bausteine in Word 2010 wieder einbindenGelöst
Hallo zusammen, ich habe im Netzwerk eine NAS Festplatte wo ich meine Datei Normat.doxt "Autotext" ich weiss nicht wie das bei dem Word 2010 jetzt
1 Kommentar
0
4454
0
Server 2003 zugriff mit Windows 7 nicht möglich ?Gelöst
Hallo zusammen , ich habe ein Netzwerk mit einem Server 2003 Standart ( keine Domäne ) Auf dem Server ist das Laufwerk D für alle
15 Kommentare
0
10827
0
Wie kann ich den PC besser schützen täglich haben wir Vieren und BedrohungenGelöst
Hallo zusammen , mein Vater hat ein kleines Versicherungsbüro mit 2 Windows 7 PC und einen Fileserver SBS2008. Meine Schwester sitzt an einem PC wo
9 Kommentare
1
3943
1
Server 2011 Einrichtungs Assistent NetzwerkGelöst
Guten Morgen , ich habe eine Frage zum SBS 2011: Nach der installation des Server sowie aller Treiberinstallation kommt ja der Einrichtungs-Assistent für den SBS.
3 Kommentare
0
3745
0
Anleitung Exchange Server 2010 mit 1und1 UmleitungGelöst
Hallo zusammen, ich habe einen Fileserver SBS2011 der weiter nur als Fileserver laufen soll. Jetzt habe ich einen weiteren SBS 2011 Server gekauft dort soll
6 Kommentare
0
7178
0
Fritz VPN Zugang via Remotedesktop auf Server 2011
Hallo zusammen , ich habe keinen Zugriff auf meinen Server über VPN. Im Lokalen Netzwerk klappt es !!!' Mein System : Server 2011 Std. Fritzbox
6 Kommentare
0
7573
0
Kontoansicht in Outlook 2010 ändernGelöst
Guten Morgen, ich habe ein Problem mit Outlook 2010: Nach einrichten der eMailkonten stehen diese nun untereinander Aufgelistet. In den Favorieten steht nur das standart
2 Kommentare
0
4128
0
Nach neuinstallation des Client probleme mit dem Exchange-PostfachGelöst
Hallo zusammen , ich versuche nach einer Neuinstallation eines Clients Outlook wieder zu konfigurieren. Wir haben vor 5 Jahren eine Firma beauftragt uns eine Domäne
1 Kommentar
0
3416
0
Windows 7 keinen zugrif mehr auf mein Digi KameraGelöst
Oh Hallo zusammen, Ich habe an meinem Laptop mit Windows 7 Home Prem. meine Digital Kamera angeschlossen. DingDong die Hardware wurde erkant Laufwerkbuchstabe ist D
5 Kommentare
0
4305
0
VPN einwahl Server 2011 - über ein Laptop mit Windows XP Prof
Guten Morgen , ich habe folgende Voraussetung : Einen SBS Server 2011 2 Laptops mit Windows XP Prof. 1 Cisco Router RVS 4000 auf dem
5 Kommentare
1
5512
1
Autotext einbinden in Word 2010Gelöst
Halli Hallo , ich habe ein Upgrate von Offie 2003 auf Office 2010 gemacht. Nun sind meine Autotexte die ich in Word 2003 hatte nicht
1 Kommentar
0
7619
0
Wie kann ich mich über VPN an die Domäne Anmelden ?
Hallo zusammen , ich habe einen Cisco Router RVS 4000 mit der VPN Software. Mit QuickVPN kann ich einen Tunnel zum Router aufbauen . Aber
1 Kommentar
0
3709
0
Server 2003 Domäne nachträglich löschenGelöst
Guten Morgen , mein Hausarzt hat eine Domäne mit 7 Clients. Auf dem Server 2003 läuft nur eine SQL Datenbank. Nun hat mein Doc das
6 Kommentare
0
6343
0
12 >