Mitglied: MichaelGall
MichaelGall
Ich freue mich auf euer Feedback
Citrix MetaFrameEvents 1480 Problem
ich habe ein Problemchen mit einem schmucken Citrix Xenapp 6 auf einem 2008 R2 leider mit SP1. Eine Desktop lässt sich von dem Citrix aufbauen,
1 Kommentar
1
7967
0
Powershell HTTPS Seite überprüfen
ich habe ein kleines Problemchen. Ich möchte ganz gerne eine HTTPS-Webseite auf Verfügbarkeit überprüfen und zwar einmal per Name und zum anderen die IP-Adresse. Das
6 Kommentare
0
10688
0
Palm Tungsten E2 Serientermine ändert Erforderlicher Teilnehmer in Besprechungsorganisator
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem bei einem Benutzer von uns. Im Outlook kann dieser Serientermine nicht zusagen. Es kommt die Meldung: Als Besprechungsorganisator
Hinzufügen
0
3888
0
Palm hohlt Kalender nicht (Outlook 2003)
Einen wunderschönen guten Tag, ich hab leider ein größeres Problem bei einem Palm Tungsten E2. Seit ca. 2 Wochen kommt beim synchronisieren mit Outlook 2003
2 Kommentare
0
3912
0
Problem bei Office 2003 Integrated mit KB949074
Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit dem Integrieren des KB949074 in meine Office 2003 CD. Wenn ich: msiexec /p c:\Update\OSECA.msp /a C:\Office_2003\Pro11.msi shortfilenames=1
2 Kommentare
0
5409
0
Symantec Exchange Probs bei Wiederherstellung ?
Guten Tag zusammen, ich habe eine Frage zu Symantec BackupExec 12 welches wir hier bei uns vor ca. 2-3 Wochen installiert haben. Zu allererst es
1 Kommentar
0
3478
0
Access 2003 Runtime Formularansicht fehlt
Hallo, ich hätt da ma ein Problem. Ich hab hier 2 Rechner auf denen läuft Win 2k und auch Office 2k. Bei den 2 Clients
1 Kommentar
0
5085
0
Veritas 10.x Sicherungsjob
Hallo, ich hab hier n kleines Problemchen. Habe den Sicherungsjob neu aufgesetzt und jetzt bekomm ich eine Fehlermeldung das im SYSVOL Verzeichniss der Ordner: \\Servername\Sysvol\Domaine\Do_NOT_REMOVE_NtFrs_PreInstall_Directeroy
4 Kommentare
0
4094
0
Acronis True Image 8 Problem
Hallo, ich hab ein kleines Problem mit Acronis hier. Ich habe auf einem PC mit einem CD-Brenner die Notfall BootCD erstellt. Möchte ich jetzt einen
1 Kommentar
0
3871
0