Mitglied: Miggel
Miggel
Ich freue mich auf euer Feedback
Neuer Prozessor aber welcher?
Hallo ich möchte mein Rechner aufrüsten! Habe aber keine Ahnung was für ein Prozesor in frage kommen könnte. Der dann auch passt! Brauche mehr Leistung
11 Kommentare
0
5248
0
Email Schleife? ...mit KEN3
Hallo Admins, Habe folgende problematik : Haben in unserer Firma einen Domain-umzug hinter mir. Habe jetzt die alten Email-Adressen: "altfirma.de" an -> "neufirma.eu" weitergeleitet. Ich
2 Kommentare
0
8545
0
Seit WPA-Verschlüsselung Verbindungsabbrüche!?!
Moin, Habe schon seit längerem Wlan mit WEP-Verschlüsselung im einsatz. Lief alles wunderbar, doch jetzt wollte ich WPA einschalten, da mir aufgefallen ist, das es
5 Kommentare
0
6857
0
Sicherheitszertifikat - Abfrage umgehen? Einstellung der Firewall?
Moin Admin´s & Co Hab hier grad mal ein Problem. Haben seit einem Monat die Kerio Winroute Firewall installiert in unserem 30 Clients-Netzwerk. Seit dem
2 Kommentare
0
12353
0
Automatische Updates, an oder aus?
Moin Admin´s Meine Frage: Ist es Sinnvoll in einem Netzwerk mit 60 Clients die Automatischen Updates zu aktivieren(auf den Clients)? Habe bis jetzt die Variante
3 Kommentare
0
3970
0
Windows Server 2003 - Magnetband auswerfen lassen?
Moin Admin´s! Kunde möchte ein Server mit einer preiswerten Datensicherung haben, also nehme ich die intigrierte von Win SRV 2003. So da der tolle Streamer
2 Kommentare
0
3950
0
Welche Grafikkarte ist besser?
Moin Moin, Könnt ihr empfehlungen aussprechen bei diesen beiden Grafikkarten : 1 - SAPPHIRE VGA Radeon X1300XT 512MB AGP = 120,98€ brutto 2 - SAPPHIRE
14 Kommentare
0
6097
0