Mitglied: miholzi
miholzi
Ich freue mich auf euer Feedback
Externe eSata mit 2 TB unter Windows 7 (64 Bit) wird automatisch getrennt
Hallo! Ich habe mir Ende Oktober ein Notebook von Samsung R780H (JS09DE) gekauft und bin soweit sehr zufrieden. Um Backup's machen zu können, habe ich
12 Kommentare
0
7517
0
Word 2000 unter Windows 7 - 64 Bit
Hallo zusammen! Ich habe hier einen PC mit Windows 7 in der 64-Bit Version. Auf diesem wurde das Office 2000 von einem EDV-ler installiert und
6 Kommentare
0
15246
1
Win 7 (64 Bit) - Benutzerverzeichnis umbennenGelöst
Hallo! Folgendes Problem: Windows 7 (64 Bit) neuinstalliert und dabei den Benutzernamen "Michasel" (den Tippfehler dabei nicht bemerkt) vergeben. Dabei wurde von Windows ja automatisch
5 Kommentare
0
15188
0
TFT-Monitor per DVI-D am Notebook ebenfalls DVI-D klappt nicht (Win 7)
Hallo zusammen! Ich habe einen Laptop der Firma Dell (XPS 1710) auf welchem Windows 7 (Home, 32 Bit) installiert ist. Der Laptop hat einen DVI-D
1 Kommentar
0
5791
0
Windows 7 - Bluescreen (sporadisch) beim Anstecken eines USB-SticksGelöst
Hallo zusammen! Habe ein Problem mit meinem Laptop auf welchem Windows 7 in der 32-Bit-Version installiert ist. Sporadisch (so ca. alle 5 mal) stürzt mir
4 Kommentare
0
12681
0
Hotspots für Campingplatz einrichten
Hallo zusammen! Es steht die Überlegung an, ob an einem Campingplatz Hotspots für Gäste bereitgestellt werden sollen. Ich bin damit beauftragt worden, mich zu erkundigen
8 Kommentare
1
9958
0
Freigabe wegen Sicherheitsbedenken blockiert, nach erneutem Anmelden funktioniert es wieder (Windows Server 2008)
Hallo! Wir haben seit ein paar Wochen einen neuen Server mit Windows Server 2008 als Betriebssystem. Rund 10 Clients melden sich an diesem Server an
3 Kommentare
1
3818
0
Wie wechsel ich eine Festplatte in einem RAID 1-Array
Hi! Ein Freund von mir hat einen PC, mit Windows XP und 2 SATA-Festplatten mit 250 GB, welche als ein RAID 1 Hardware-Array zusammengeschlossen wurden.
3 Kommentare
0
4696
0