Mitglied: MIIK
MIIK
Ich freue mich auf euer Feedback
Eine Box für Streaming Mirroring von iOS MacOs Windows 10 und Android
Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Box, mit der ich Airplay und Miracast betreiben kann. Die Krux ist eine Box zu
3 Kommentare
0
1223
0
Windows 10 - Status zweier gespiegelter Festplatten "Die Synchronisation wird wiederholt."
Hallo zusammen, ich hab in meinem Rig zwei 2TB Festplatten über die Windows Datenträgerverwaltung gespiegelt. Seit einigen Wochen stelle ich vereinzelt Fehler beim Zugriff auf
4 Kommentare
0
15745
0
Outlook 2010 - Fehlerhafter Search-Index
Hallo zusammen, nachdem ich mein Windows 7 System mit einer größeren SSD Festplatte neu aufgesetzt habe, inkl. aller Updates, funktioniert der Outlook 2010 (ebenfalls inkl.
Hinzufügen
0
2175
0
Raid 1 rödelt ständig - Prozess System
Hallo zusammen, ich betreibe daheim ein Windows 7 Ultimate auf einer 128GB SSD, als Datengrab habe ich ein Raid 1 Verbund aus 2 x 2
8 Kommentare
0
2795
1
Inkrementelles Backup - löscht Robocopy auch nicht mehr vorhandene Dateien?Gelöst
Hallo zusammen, nach meinem Festplatten-Gau von vor einem Jahr habe ich nun einen Desktop PC aufgesetzt. Neben der 120GB SSD Systemfesplatte habe ich per Datenträgerverwaltung
6 Kommentare
0
2291
0
Windows 7 - Nach Systemabsturz HDD Zugriffe möglich aber keine Datenrettung
Hallo zusammen, mir ist heute im laufenden Betrieb das Windows 7 abgestürzt, so dass nur ein harter Shutdown möglich war. Seit dem startet das OS
6 Kommentare
1
4237
0
Virtual PC Windows 7 - verwendete Maschinen stehen nicht mehr in Sprungliste
Hallo zusammen, ich benutze unter Windows 7 Ultimate den MS Virtual PC. Neben dem installieren XP Kompatibilitätsmodus betreibe ich eine virtuelle Windows 7 Maschine. Da
1 Kommentar
0
3785
0
Windows XP Prof SP2 - Repairinstallation nach Sektorenschaden
Hi Leute, ich habe ein kleines Problem. Meine Festplatte hatte einige Sektorenschäden. Dummerweise waren natürlich auch genügend Sektoren von der Windows Installation dabei. Es ist
4 Kommentare
0
3910
0
Statische Route zwischen Firitz!Box 7170 und Netgear FWG114Pv2
Hallo zusammen, Ich habe da ein kleines Problem mit meiner heimatlichen Infrastruktur. Und zwar betreibe ich eine AVM Fritz!Box 7170 FON Wlan als DSL-Router. Diese
5 Kommentare
0
24918
1
Win XP SP2 / Outlook 2003 - Doppelter Firefox-Aufruf bei Internetlinks
Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Aufruf von Internetlinks aus MS Outlook 2003 und dem Firefox2. Seit ein paar Tagen erscheint beim Klick auf
1 Kommentar
0
4154
0
Netgear Router FWG114Pv2 - Paketverlust bzw. Datenflussabriss
Hallo zusammen, ich habe da ein kleines Problemchen. Vor ca. einem halben Jahr habe ich mir den Router Netgear FWG114Pv2 gekauft, da er neben W-LAN,
7 Kommentare
0
8839
0
VPN einrichten, was ist zu beachten bei besonderer Hardwarekonstellation?
Hallo zusammen, wie der Titel bereits sagt, brauch ich Hilfe in Sachen VPN. Nun muss ich gestehen das ich mich mit VPN noch nicht so
2 Kommentare
0
10150
0
Cat7 Kabel an Cat5e Dose - Welches Kabel auf welche Schiene?
Hallo zusammen, ich lese schon seit geraumer Zeit immer wieder sehr gerne auf dieser Seite verschiedene Beiträge. Es ist immer sehr informativ und das Publikum
12 Kommentare
0
34173
0