Mitglied: Mike0185

Mike0185

Ich freue mich auf euer Feedback
Backup
Robocopy-Script überschreibt jedesmal den Ziel-Ordner
gelöst Mike0185Vor 9 JahrenFrageBackup8 Kommentare

Hallo Community, ich habe ein Problem mit einer Robocopy-Batch, die wenn Sie gestartet wird mir jedesmal den Zielordner frisch ersetzt. Das Skript soll einen Quell-Ordner ...

Microsoft
Paint.exe ausführen verbieten? -Wie!?
gelöst Mike0185Vor 9 JahrenFrageMicrosoft2 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Netzwerk 10 Clients (Win XP SP3) und einen DC (Win2K8 SBS) ich würde gerne per Gruppenrichtlinie einer gewissen OU ...

Entwicklung
Per Batch alles löschen, allerdings 2 Ordner ausschließen
gelöst Mike0185Vor 9 JahrenFrageEntwicklung13 Kommentare

Hallo Zusammen, für Euch sicher eine leichtigkeit Ich brauche ein Batch, das in einem Ordner alle Dateien und Unterordner löscht, egal was hier reingespeichert wird ...

Sicherheit
Überwachung An- und Abmeldungen sowie Dateizugriffe
Mike0185Vor 9 JahrenFrageSicherheit8 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin ein rel. Anfänger auf dem Gebiet und habe auch schon die weiten von Google "vergeblich" genutzt. Wir haben hier ein kleines ...

Windows Server
Verknüpfungen verbieten oder andere Möglichkeit?
Mike0185Vor 10 JahrenFrageWindows Server8 Kommentare

Hallo Zusammen! Ich habe hier 20 Win XP-SP3-Clients an einem Win2k8-Domäne-Server, die soweit über Gruppenrichtlinien eingeschränkt sind, dass der User nicht viel ändern oder machen ...

Windows Server
WDS - 2k8-Server - Windows XP Image
Mike0185Vor 10 JahrenFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo Community, ich habe ein Problem mit unseren Windows 2k8 Server: Ich habe den Bereitstellungsdienst installiert, da wir hier XP-Clients häufiger frisch installieren müssen. Das ...

Mike0185NutzernamePassives MitgliedStatusSonstige SystemeSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit13.01.2010

Letzter Login07.10.2019

Inhalte gesamt6

- Fragen6

Kommentare gesamt24

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte9.00

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.