Mitglied: milan1899
milan1899
Ich freue mich auf euer Feedback
24-7 Homeserver Kaufberatung
Guten Tag, ich benötige einen neuen (gebrauchten oder refurbished) Server. Momentan habe ich einen alten PC zu diesem Zweck laufen, dieser verbraucht im IDLE jedoch
20 Kommentare
0
3811
1
Wireguard Windows Client funktioniert nicht
Hallo, ich habe hier einen Netgear R7800 mit OpenWRT als Router laufen. Habe dort einen Wireguard Server installiert. Wireguard Client unter Android funktioniert auch zufriedenstellend.
2 Kommentare
0
2540
0
Unterordner per Batch verschiebenGelöst
Schönen guten Abend, ich habe nun ein paar "Anleitungen" aus dem Internet befolgt, bzw. in Foren gelesen, wo auch was ähnliches gewünscht war. Doch ich
8 Kommentare
0
1540
0
Wireguard unter OpenWRTGelöst
Guten Tag, ich bins schon wiederNun ist der 3. Tag wo ich mich mit OpenWRT beschäftige. Habe bis jetzt soweit alles zu meiner Zufriedenheit eingerichtet,
6 Kommentare
0
3820
0
OpenWRT Konfiguration fehlgeschlagenGelöst
Schönen guten Abend, ich habe in den letzen Tagen schon hier 2 Themen gehabt, weil ich mir einen neuen Router kaufen wollte. Das wurde nun
9 Kommentare
0
3640
0
Kaufberatung Router
Guten Tag, da ich gerade damit beschäftigt bin mein Netzwerk etwas aufzuräumen und neu zu organisieren, möchte ich gerne hier um Hilfe bitten. Zur aktuellen
9 Kommentare
0
1756
0
2 Gebäude per Wlan verbinden
Schönen guten Abend, also ich möchte 2 Gebäude per WLan miteinander verbinden. Soll heißen, im Haus habe ich einen TP Link Archer C7. In einem
10 Kommentare
0
3438
0
AP im Heimnetzwerk richtig aufbauen?
Guten Tag, hatte vor einiger Zeit schon mal was geschrieben hier, da ich über meinen TP Link Archer C7 keine Ports freigeben konnte. Habe ich
8 Kommentare
0
1421
0