Mitglied: milchmann
milchmann
Ich freue mich auf euer Feedback
hardware kauf
Hallo, ich bräuchte mal einiege Proffesionelle Vorschläge zum Thema Hardware! Also unsere Firma möchte sich einen neuen: -> Router ->eine Standleitung (down:2 MB / up:2
2 Kommentare
0
3115
0
apache macht wieder ärger!
Hallo, wie kann ich eine URL die für den externen Zugang geadcht intern verwenden? z.b. ->wäre der Zugang von aussen! intern geht aber nur localhost!
7 Kommentare
0
9835
0
tcom WLan router und 3com accesspoint und Netgear interne wlan karte
Hallo, ich habe mal wieder ien schwirieges Probelm. Schilderung: W-Lan-Router ist im Keller name des Netzes: home Accesspoint ist im Erdgeschoss name des Netzes: 3com
1 Kommentar
0
3433
0
Netgear und 3com
Hallo, ich wollte einfach nur das signal von Meinem Router (3com) repeaten (Wl525). Eine Etage darüber wollte ich peer w-lan-usb-stick (netgear wg111gr) einen weiteren rechner
4 Kommentare
0
4771
0
E3322 ArcServe 11.1r
Hallo, Vorweg: Die o.g. Software läuft auf Win xp sp2 mit allen updates! Bei der Sicherung Wichtiger daten bekomme ich folgende Fehlermeldung: E3322 Unerwartete Rückgabe
1 Kommentar
0
5847
0
Raid o SATA
hallo ichhabe mir einen neuen Rechner zusammenstellen wollenfolgende Hardware habe ich neu gekauft und wollte sie nun einbauen: 2X400GB Western Digital 2,4GHz Dual core Asus
5 Kommentare
0
4816
0
fehlende clients in der Netzwerkumgebeung
Hallo, ich habe aucf der Arbeit ein etwas schwiriegeres Problem (verzeit ich bin noch in der Ausbildung 1.LJ). Folgendes seit ca einer woche kann niemand
3 Kommentare
0
3429
1