Mitglied: mimaelke
mimaelke
Ich freue mich auf euer Feedback
Outllok 2003 Authentifizierungsmeldung Exchange Server 2005 2 Domänen
Wir betreiben in unser Unternehmen einen Exchange Server 2005. Er verwaltet die Postfächer von 300 Usern. Das auch ohne Probleme, alles läuft rund. Jetzt haben
7 Kommentare
0
14343
0
Öffentlicher Ordner Exchange Server 2003 Ansicht im Outlook 2003 als Kontakt sodass Eingaben gemacht werden können
Hallo alle zusammen, ich möchte oder besser ich habe auf einem Exchange Server einen neuen öffentlichen Ordner erstellt. (Eine Telefonliste) Wenn die Outlook 2003 clients
5 Kommentare
0
8185
0
Windows 2003 Server Standard umbenennen Domänencontroller
Hallo, ich verwalte zwei Zweigstellen. In den beiden Zweigstellen sind jeweils 2 Win 2003 Server Standard Edition im Einsatz. Ich beabsichtige in der nahen Zukunft
3 Kommentare
0
6985
0
Win 2003 Server Domänencontroller Anmeldung mit WIN 98 DOS Rechner Maschinen PC
Hallo alle zusammen, ich,wir haben folgendes Problem. Wir stellen unsere Server in den nächsten Wochen von NT 4 nach windows 2003 Server um. Wir haben
1 Kommentar
0
3963
0
Usermanager Server NT 4 Benutzer importieren in eine Textdatei
Hallo, ich möchte aus dem Usermanager Server NT 4 Benutzer importieren in eine Textdatei. Zweck schreibe eine Batch Datei wo ich alle User der Domäne
2 Kommentare
0
5208
0
IIS installieren Server 2003 nachträglich
Hallo, ich habe einen Server 2003 Standard als Domänencontroller installiert. Er übernimmt zussätzlich folgende Dienste Fileserver Printserver DHCP DNS WINS nun möchte ich die neueste
2 Kommentare
0
10196
0
Windows 2000 Server Netzwerkverbindungen lassen sich nicht öffnen, Drucker kann nicht installiert werden Help !!!!!!!!!!!!
Hallo, ich administriere einen Windows 2000 Server einer unserer Zweigstellen. Die Hardware und das vorhandene Server 2000 Standard Edition war schon installiert. Nun das Problem:
1 Kommentar
0
5263
0
Server WIN 2003 Standard SRVP 1 Zweigstelle angebunden kein Remote Zugriff VPN Tunnel steht und ist auch aktiv was kann ich tun Firewall vom SRVP 1 ist deaktiviert
Hallo, ich bin in unser Unternehmen dafür zuständig Zweigstellen per VPN an unser Netzwerk anzuschließen. Vor einer Woche habe ich eine kleine Zweigstelle angeschlossen. 3
1 Kommentar
0
4783
0
MS Office Outlook 2000 bzw. 2003 Kontakte to Lotus Notes 6.5.1 Client help
Hallo alle miteinander, folgendes Problem vermag ich nicht zu lösen. Ich habe von Microsoft Outlook 2002 nach Lotus Notes 6.5.1 gewechselt. Nun möchte ich die
Hinzufügen
0
4938
0
Server 2003 konfigurieren, aufsetzen. Link Dokumentation. Dienste DHCP DNS Print etc User sollen auf dem Server speichern
Hallo, ich benötige mal Eure Hilfe. Ich möchte, ich soll ein kleines Netzwerk aufsetzen. Eine Niederlassung von meiner Firma soll an unser Firmennetzwerk angeschlossen werden.
2 Kommentare
0
19422
0