Mitglied: mirzem
mirzem
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2010 SP2 SR 7 kann keine Emails mit Anhang mehr von eingebundenen Postächern in unterordner verschiebenGelöst
Hallo Exchanger ;) Wir haben vorkurzen auf die kritische Exchange Sicherheitslücke im SP 2 mit dem SR 7 reagiert und nun tritt bei uns ein
5 Kommentare
0
2663
1
Outlook 2010 Kalender in PST Datei exportiert, nun hat der User keien Berechtigungen mehr seine Termine zu aktualisieren.Gelöst
Hallo Zusammen, um einen Kalender umzuziehen habe ich ihn in eine PST Datei exportiert und da der User 2 Kalender hatte. nach dem Export habe
1 Kommentar
0
2713
0
Exchange 2010 2 Standorte, 2 Domainen und eine Exchange Federation
Hallo ich Versuche gerade an 2 Standorten mit jeweils einer eigenen Windows Servern 2008 Domäne und Exchange 2010 SP2 RU 5 eine Federation herzustellen. Ich
Hinzufügen
0
2718
0
Rechner finden die SMTP Server benutzen (Exchange 2003 Server)
Hallo Zusammen, ich habe eine hier eine Umgebung mit mehrern Exchange 2010 Server und 1 noch alten Exchange 2003 Server. Postfächer etc liegen alle auf
13 Kommentare
0
2747
0
Windows Server 2003 User Profile verschiebenGelöst
Hallo Zusammen, ich habe bei einem Kunden folgendes Problem, Ich habe 2 Domänencontroller in einer Windows 2003 Domäne. Der ältere der beiden DC spinnt in
6 Kommentare
0
10049
0
Exchange Server 2003 massive Performance Probleme
Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma einen Exchange 2003 Enterprise Server SP2 der auf einem Windows 2003 Server SP1 aufgesetzt ist. Seit
Hinzufügen
0
3900
0
RIS Server .osc Datei anpassen mit HintergrundbildGelöst
Hallo Zusammen, ich suche momentan nach einer Lösung meinen RIS Server ,der einwandfrei funktioniert, im Anmeldemeldemenü und den darauffolgenden seiten mit einem Hintergrundbild auszustatten. Ich
Hinzufügen
0
3649
0
NIS Domäneintrag im AD per dsqery-dsmod ändern
Hallo * ich habe einen Windows 2003 RC2 Domänencontroller. DEr Server ist auf dem aktuellen Stand, Außerdem habe ich Services for Unix installiert. Nun habe
Hinzufügen
0
3254
0
Zwei Windows 2003 Domänencontroller und einen Windws 2003 SP 2 RC2 Domänencontroller hinzufügen
Hallo Zusammen, Wir haben in der Frima eine kleine Windows Domäne bestehend aus 2 Domänencontrollern OS Win2K3 SP1 und einem Exchange 2003 Server Win2K3 SP2
4 Kommentare
0
4090
0
Windows 2003 Terminal Server User können trotz Berechtigung nicht aus ein Share zugreifen
Hallo zusammen, es geht um folgendes ich habe für einen Kunden einen Windows 2003 Terminal Server aufgesetzt. Der Server beinhaltet eine Software die Für einen
5 Kommentare
0
7395
0