Mitglied: mmoellers
mmoellers
Ich freue mich auf euer Feedback
SMTP Server 2008 Mail an POP3 senden
Hallo liebe Gemeinde der Admins, Von einem Win Server 2008 möchte ich per Mail über Systemereignisse informiert werden. der Server ist Bestandteil einer kleinen IT
3 Kommentare
1
6390
0
Warum aktualisieren Fileshare Verknüpfungen von Win7 auf Server 2008 nicht ?
Habe auf den Clients über "Netzlaufwerk verbinden" mehrere Shares eingerichtet. Die Anzeige im Windows Explorer zeigt nach dem Booten der Clients ein rotes X auf
1 Kommentar
0
4174
0
Die Funktion Dokumenthandler fehlt im Fenster des Internet Informations Dienste ManagerGelöst
Nachdem ich den Webserver deinstalliert hatte und später wieder installieren wollte, weil ich ihn wieder Erwarten doch brauchte, liess sich dieser nicht installieren, weil der
1 Kommentar
0
3311
0
Vista Funktionen lassen sich nicht installieren. Meldung Es konnten nicht alle Funktionen geändert werdenGelöst
Ich bin selber Systemadmin mit dem Fokus auf Clientadministration. Daher möchte ich mitteilen, bevor die ersten Gegenfragen aufkommen, das ich aus Berufserfahrung keine Tuningtools oder
13 Kommentare
0
15597
0
XP - Zugriff verweigert beim Daten kopieren von CD ROM mit Windows Standard User
Kunden PC's mit WinXP SP2. Auf allen PC und Notebooks installiert. User arbeiten mit Windows Standard User Rechten und damit verbundenen Einschränkungen(Kein Admin). Von 100
2 Kommentare
0
10903
0