Mitglied: mobuns
mobuns
Ich freue mich auf euer Feedback
Pfsense lässt sich nicht auf Alixboard installierenGelöst
Hallo zusammen, ich versuche gerade auf einem Alixboard das Pfsense System zu installieren. Das bespielen der CF Karte funktioniert, nur sobald das Alixboard booten soll
4 Kommentare
0
1547
0
Monowall kommt ins Internet Clients am LAN Port aber nichtttGelöst
Hallo zusammen, ich habe mir eine Monowall Appliance gekauft um ein Gastnetz aufzubauen. Ich habe wie inder der Anleitung von aqui alles eingerichtet also: -Auf
3 Kommentare
0
2317
0
Unterordner die älter als x Minuten sind löschen
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit Unterordner die älter x Minuten sind per CMD Task zu löschen ? Grüße
5 Kommentare
0
4084
0
AD Berechtigungen aktualisierenGelöst
Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, AD Berechtigungen (Anwendnugs, System und File) zu aktuallisieren ohne Ab und Anmeldung ? Wir haben eine Windows Server 2003
2 Kommentare
1
34969
0
Access Datensätze zusammenfassenGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problemchen, ich habe eine Tabelle mit Datensätzen. Einige Datensätze haben in einem Feld den gleichen Wert stehen. Jetzt sollen alle
4 Kommentare
0
4116
0
VBA Split Funktion auf eine Access Tabelle AnwendenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem, in einer Tabelle in access 2010 steht folgendes "xyz (50%) xy" das xyz und das xy sind nicht immer gleich
3 Kommentare
0
4775
0
Access Wert einer einzelnen Zelle löschen beim klick auf butonGelöst
Hall Zusammen, ich möchte gerne einen bestimmten Wert einer Tabelle löschen sobald auf einen Button geklickt wird. Vor dem löschbefehl steht natürlich eine If Anweisung.
2 Kommentare
0
5092
0
SSO bei RDP
Hallo zusammen, ist es möglich die Anmeldedaten des angemldeten Benutzers in die RDP Konsole zu übergeben, wenn ja wie ? danke für eure Antworen
2 Kommentare
0
2467
0
Eigenes PING Tool für verschidene DomänenGelöst
Hallo Zusammen, ich habe mir versucht ein ping tool zu basteln, das dazu dient den Full Domänen Namen immer an den entsprechenden PC zu setzten.
3 Kommentare
0
2077
0
Xcmd.exe unter Windows 7 verfügbar?
Hallo zusammen gibt es unter Windows 7 noch die xcmd.exe ? Ich bin hier im Forum auf diese Anleitung gestoßen und kam da mit WIN7
1 Kommentar
0
2486
0
Open Source Ticket System
Hallo, Ich suche ein Open Source Ticket System welches ich noch ein wenig anpassen kann (sollte ein deutsches Sprachpaket haben)und E-Mail Benachrichtigungen verschicken können. Hat
3 Kommentare
0
6072
0
Access Abfrage gibt nicht die Spalten aus die es soll....
Hallo Zusammen, ich habe eine Access Datenbank und in dieser Datenbank habe ich eine Abfrage erstellt. Und mir werden die letzten 2 Spalten nicht angezeigt
3 Kommentare
0
3350
0
Workgroup Berechtigungen auf andere ClientsGelöst
Hallo zusammen, Ich habe Zuhause eine Workgroup. Jetzt habe ich mir mal das Tool Hyena runtergeladen. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich meinen Benutzer von
2 Kommentare
0
3318
1
Antiviren Programm mit Zentraler AdministrationGelöst
Ich suche ein Virenschutzprogramm das ich auf Clients installieren kann und dann über eine Zentrale Admin Konsole verwalten und mit Updates versorgen kann. Der Freudn
11 Kommentare
1
4599
0
DeskView Admin Cleint version 6.5
eine kleine Frage gibt es zu DesView 6.5 noch einen Admin Client ? bei Fujitsu auf der Seite ist nichts zu finden sondern nur installations
Hinzufügen
0
4043
0
HA Link überwachungGelöst
Hallo zusammen ich wollte mal fragen was HA Link Überwachung ist und was sie macht habe bei Google nicht wirklch was gefunden diese funktion ist
2 Kommentare
0
3860
1