Mitglied: Moelle
Moelle
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS 2011 WSUS deinstallieren
Hallo zusammen, eine Frage an die Experten. Wir setzen bei uns einen SBS 2011 ein und so langsam geht unser Speicherplatz (1000 GB) zu nichte.
33 Kommentare
0
13267
0
Lancom Router mit Fritz Repeater 300e zusätzlich FritzBox 3370 als Repeater keine FunktionGelöst
Hallo zusammen, folgende Konstellation bei uns im Büro, Als Hauptrouter wird ein LANCOM 1781 VAW eingesetzt. Um das WLAN zu erweitern ist bereits auf einer
8 Kommentare
0
13234
0
SBS 2011 Outlook Pop3 Connector, Email Empfangsgröße einstellen
Wir haben einen Small Business Server 2011 im Einsatz und rufen die Mails mittels Pop3 Connector ab. Unser Problem ist das er große Mails nicht
5 Kommentare
0
1564
0
Exchange Email von Empfänger werden nicht empfagen
Ich habe das Problem das auf einmal von einer bestimmten Apple Adresse keine Emails mehr empfagen werden können. Auf beiden Seiten wird auch keine Meldung
8 Kommentare
0
1563
0
Outlook 2013 Fehlermeldung beim versenden 0x80004005-00000000-00000000
Ein Mitarbeiter von uns erhält die n. s. Fehlermeldung beim versenden einer Email. Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: WG: Rechnung Gesendet
4 Kommentare
0
10904
0
Fehler Datensicherung Backup Exec 2012 SBS EditionGelöst
Hallo zusammen, ich habe 2 Fehler die ab und an bei der Datensicherung auftauchen und bekomme diese Probleme nicht dauerhaft gelöst. Die Lösungsansätze von Symantec
8 Kommentare
0
11339
0
Systemwiederherstellung Backup Exec 2012 SBS 2011
Hallo zusammen, folgendes Problem haben wir. Auf einem SBS 2011 leif die Zentraladministration von Sharepoint nicht. Darufhin wurde der Konfigurationsassistent gestartet. Dieser Assistent hat den
Hinzufügen
0
2301
0
IIS zerschossen, Exhange Console Initialisierungsfehler
Hallo unser SBS 2011 hat das Probleme das die Exchange Verwaltung nicht mehr angezeigt werden kann. Iniatilisierungsfehler -Beim Verbinden mit dem Remoteserver ist folgender Fehler
19 Kommentare
0
15538
0
Outlook 2007 Exchange sporadisch Benutzername und KennwortGelöst
Hallo zusammen wir setzten Outlook 2007 ein und haben einen SBS am laufen. Seit dem einige Client PC auf Windows 7 umgestellt worden sind ,
13 Kommentare
0
3533
0
Windows 7 Spooler stürzt ab
Hallo, ich habe bei einm PC das Problem das von Zeit zu Zeit der Druckerwartenschalangendienst abstürzt und alle Drucker verschwinden. Nach manuellen Neustart des Dienstes
3 Kommentare
0
17899
1
In Outlook 2010 Postfach OWA (http) einbinden Fehlermeldung
Hallo zusammen, ich muss auf einen Notebook Outlook 2010 über outlook anywhere einrichten. Habe alles soweit konfiguriert und erhalte die Meldung das der Proxyserver ungültig
17 Kommentare
0
11316
0
SBS 2011 Ordnerumleitung via Konsole
Hallo zusammen, wir haben seit kurzen einen neuen SBS 2011 im Einsatz. Da immer noch viele User Ihre Eigene Dateien lokal speichern, habe ich über
14 Kommentare
0
3094
0
Eigene Dateien Windows XP nach Windows Small Business Server 2011 umleiten
Hallo ich brauche mal eure Hilfe. Wir haben einen Small Business Server 2011 im Einsatz und fast alle Benutzer speochern Ihre Dokumente in den eigenen
4 Kommentare
0
3520
0
Automatisches Synchronisation von Ordnern und Dateien von A nach B
Hallo zusammen, folgende Konstellation, ich möchte von Server A ausgewählte Dateien und Ordner auf einer Diskstation syncronisieren. Dies soll automatisch geschehen sobald eine Datei auf
17 Kommentare
0
9904
0
Outlook 2007 MArkrofehler Laufzeitfehler 13 Typen unverträglich
Hallo zusammen, ich habe ein Makro, das alle meine markierten Mails in den Ordner Posteingang - Erledigt verschieben soll. Allerdings erhalte ich immer eine Laufzeitfehler
Hinzufügen
0
4040
0
Erfahrungen bei Neuanschaffung SBS 2011, ersetzen eine Server Win 2003Gelöst
Hallo zusammen, Wir planen eine Neuanschaffung unseres Servers. Bisher haben wir einen Windows 2003 Server mit Backup Exec und Pop3 Email Accounts über einen Hosting
11 Kommentare
0
4737
1
Batch zum kopieren von Dateien Probleme mit Umlauten
Hallo zusammen ich muss mittels einer *.bat Datei, Dateien von einem Laufwerk o auf ein anderes freigegebenes Dropbox Laufwerk u kopieren. Allerdings gibt es große
2 Kommentare
0
4490
0
Dropbox Freigabe - Anmeldung mit PasswortGelöst
Hallo zusammen, ich habe sämtliche Suchmaschinen bedient und konnte leider keine Antwort auf meine Frage ebtdecken. Nun die Frage an Experten. Wir hatten bei uns
3 Kommentare
0
8127
0
BATCH Word2000. exe unbenennen und starten
Hallo Liebe Experten, ich habe folgende Konstellation ich muss aus verschiedenen Gründen Word 2000 und Word 2007 paralell auf dem Rechner installiert haben. Standardmäßig nutze
14 Kommentare
1
3559
0
Word 2007 mit Befehl Speichern automatisch auch drucken
Hallo zusammen, folgende Frage: Ist es möglich mit Word 2007 nachdem Speichern klickt automatisch dieses Dokument auszudrucken oder auch auch andersrum Drucken und speichern. Der
1 Kommentar
0
2876
0
SharePoint Services 3.0 und InfoPath
Hallo, bestimmt hat jemand diese Frage in der Form schon mal gestellt, aber die Suche brachte mir keine Ergebnisse. Wir setzen SharePointServices 3.0 als Intranet
Hinzufügen
0
2799
0
Netzlaufwerke verbinden per script funktioniert nicht tadellosGelöst
Kurz bevor ich mein Problem schildere, ich habe bereits die interne Suchfunktion und google benutzt leider bin ich zu keinen Ergebnis gekommen. Unser Netzwerk sieht
19 Kommentare
0
35663
0
FLV in HTML einbindenGelöst
Hallo zusammen, ich habe die video.wmv mit (Free Studio Konverter) konvertiert zu video.flv Video Das erstellte *.flv mochte ich auf einer Homepage einbinden. Diese wird
9 Kommentare
1
11366
0
Wie kann ich Geburtstage in Sharepoint anzeigen?Gelöst
Hallo ich habe bei uns auf den Server die SharePoint Services erfolgreich installiert. Jetzt möchte ich ein Webpart angezeigt bekommen das die Geburtstage meiner Kollegen
3 Kommentare
0
10826
0
SharePoint Anwendungsvorlagen installiert aber nicht auswählbarGelöst
Hallo zusammen, ich habe für unsere SharePoint Services ApplicationTemplateCore.wsp installiert + weitere Vorlagen. Die Installation via Batch lief ohne Probleme durch. Internetinformationsdienste sind auch neugestartet.
Hinzufügen
0
5786
0
Zugriff von citrix auf lokalen Rechner im anderen Netzwerk
Hallo, ich habe folgendes Problem ich einen User der lokal auf seinen Rechner anmeldet. pc1\user1 Auf diesen Rechner ist citrix anwendung eingerichtet mit der er
Hinzufügen
0
4962
0
Batch Datei für 2 ComputerGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen User der Remote oder via Citrix an unser System angemeldet ist Er nutzt dafür ein lokalen
10 Kommentare
0
4692
0
Outlook 2003 Kalender synchronisieren mit Share Point Services 3.0Gelöst
Hallo, wie kann ich einen Outlook 2003 Kalender mit Share Point 3.0 synchronisieren?
1 Kommentar
0
5553
0
Batch Datei für 2 ProgrammeGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir arbeiten mit einem Handscanner der Artikel einliest mit Menge, diese soll er dann in eine Textdatei c:\ScanTest.txt schreiben. WICHTIG
9 Kommentare
0
5885
0
Microsoft Publisher Anmeldeformular auf Webseite erstellenGelöst
Hallo, ich möchte gerne auf unsere Homepage gerne ein Anmeldeformular für ein Seminar bereitstellen. Habe leider keine Ahnung vonProgrammierung HTML und PHP. Ist es möglich
2 Kommentare
0
6060
0
Motorola Symbol Barcode Scanner P360
Hallo, wir haben einen Symbol Barcode Scanner P360 und dieses müssen wir konfigurieren. Er soll Daten in eine Textdatei schreiben. So weit kein Problem allerdings
Hinzufügen
0
3861
0
Batch Datei mit Ping datum uhrzeit in einer Zeile als LogfileGelöst
Ich brauche eine Batch Datei die ein Logfile erstellt indem ich dem Ping Befehl mit aktuellen und Uhrzeit bekomme in einer Zeile. Beispiel soll so
19 Kommentare
0
117312
0
Briefvorlagage.dot mit Daten aus der Active Directory füllenGelöst
Hallo, wir haben bei uns allgemeine Briefvorlagen. Diese müssen momentan noch mit den eigenen Daten gefüllt werden (Namne, Telefonnr, Email, Fax). Jetzt wollen wir das
18 Kommentare
0
18652
1
Active Sync 0x85010017 Exchange Server überlastetGelöst
Hallo, wir haben folgendes Problem beim Synchronisieren von Active Sync. Wir erhalten die Fehlermeldung 0x85010017 (Der Server ist überlastet). Als Lösungvorschlag bekommt man im Netz
Hinzufügen
0
10833
0
Installation BlackBerry Professional SoftwareGelöst
Hallo vielleicht hat jemand eine Installationsanleitung für mich! Folgende Konstellation wird bei uns im Unternehmen verwendet. Exchange Server 2007 64bit BS Server2003 Standard und Domänencontroller
4 Kommentare
0
7456
1
Microsoft Excel neue Abfrage ODBC Julianisch Datum umwandeln in DD.MM.JJJJGelöst
Hallo, ich stehe vor folgendem Problem, wie kann ich aus Excel und einer ODBC Abfrage als SQL-Anweisung ein Julianische DAtum in dass Datumformat tt.mm.jjjj ändern.
6 Kommentare
0
10654
0
ACCESS 2003 Zahl (Julianisches Datum umwandeln in Datum dd.mm.jjjjGelöst
Hallo ich muss für o. in einer Access Abfrage ein Julianische Datum in ein Datum tt.mm.jjjj umwandeln. Aus einer ODBC Verknüpfung erhalte ich nur ein
9 Kommentare
0
14555
0
Formel für Vergleich von TabellenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe in einer Arbeitsmappe 2 Tabellen wo ich einen bestimmten Wert aus Tabelle 1 mit allen Werten aus Tabelle2
8 Kommentare
0
6557
0
Connection String für Basis BBJ ODBC Driver
Hallo, wir benötigen Etiketten mit Daten aus unserem ERP-System. Das Programm ETIcat zur Etikettenerstellung soll via BBj ODBC eine Verbindung herstellen. Damit diese Verbindung hergestellt
Hinzufügen
0
3602
0
Outlook 2003 Skriptfehler 422
Hallo, sobald mehrere Outlook Fenster geöffnet sind erhalte diverse Skriptfehler. Ich habe immer Aufgaben, Kontakte, Kalender, Postfach und Outlook heute im seperaten Fenster offen. Beim
2 Kommentare
0
5210
0
12 >