Mitglied: mofaklaus
mofaklaus
Ich haben mich Beruflich vom Windows Admin zum Netzwerk Admin für Erneuerbare Energieen verändert. Privat kommt bei mir seit Jahren kein Windows mehr zum einsatz.
Android WLAN angeblich ohne Internetverbindung
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar tagen ein Problem. Zuhause im haben alle Android Telefone keine W-LAN Verbindung mehr, obwohl die Geräte mit dem
2 Kommentare
0
2189
1
Explorer.exe hängt nach Bildschirm sperren
Hallo Gemeinde, ich habe sein einiger Zeit das Probeln, wenn sich nach 10 Min der Bildschirm speert, dass die Explorer.exe in einr Art schleife hängt.
Hinzufügen
0
4566
0
Windows OLE schnittstelle ansprechen aus .NET
Hallo, heute wende ich mich mit gewisser Verzweiflung an Euch, da ich zu einem Thema noch nie sowenig im Internet gefunden habe wie bei diesem
Hinzufügen
0
5458
0
Windows 2003 Enterprise nutz nur 256MB RAM von 1,5GB istalierten RAM
Hallo Leute, ich komme heute malwieder mit einem sehr hartnäckigem Problem zu euch. Wir haben jetzt schon mit 2 Leuten über 3 Stunden gesucht und
2 Kommentare
0
4094
1
User Shared Folders auf andere Festplatte verschieben Winodws 2003 SBS
Hallo, bei der Installation von Windows 2003 SBS wurde für die User der Bereich "C:\Users Shared Folders" angelegt und freigegeben. In diesem Bereich hat jeder
4 Kommentare
0
16184
0
VPN Client hinter der AVM FritzBox verbindet sich nicht
Hallo, ich habe ein Notebook mit einem VPN client (iRAS4) eines großen brittischen Konzern mit dem ich mich in das Netzwerk des Konzerns einwählen kann.
8 Kommentare
0
46420
0
Profile werden zu langsam geladen bei der Anmeldung unter WinXP vom 2003 DC
Hallo, ich beträue eine Windows2003 Domäne mit ca. 15 Usern. Alles Clients sind WinXP Pro. Der Domänecontroler ist eine SBS-Packet. Zwei der User habe jetzt
7 Kommentare
0
5026
0