Mitglied: Mohnenfluh
Mohnenfluh
Ich freue mich auf euer Feedback
Freigabe Probleme Server 2008 r2
Hallo an alle Hoffe ich kann meine Frage halbwegs formulieren. Unser System: Virtueller Microsoft Server 2008 r2 DC Mein Problem: Wir haben mehrere Laufwerke freigegeben
1 Kommentar
0
1954
0
Hilfe EVENT ID 322 Fehler: 8007200d
Hallo an die Experten Mein System Windows Server 2008r2 Domain Controller Verwalte einen Druckerserver freigabe mit dem Reiter Sicherheit auf die einzelnen Gruppen ausgelegt. Was
1 Kommentar
0
10906
0
Drucker GPO verknüfung, FreigabeGelöst
Hallo Wichtig ist es für mich herauszufinden wenn ich 2 Drucker im Druckerserver installiert habe 1mal schwarz weiss funktioniert super alle können drucken. Das nächste
2 Kommentare
0
1594
0
Provider Umstellung Sehr schlechte Verbindung Windows Server 2008r2Gelöst
Hallo, Habe ein kleines/großes Problem mit unserem Internet. Wir haben Anfang des Jahres auf ein anderes Netz umgestellt. Früher upc jetzt IB Unsere alte Leitung
23 Kommentare
1
2945
0
BackupServer Win2008R2Gelöst
Hallo möchte einen Backup Erstellen mit Robocopy für die Daten von unserem Server. Dazu habe ich eine Software Raid 5 erstellt und mit Skripts (Robocopy)
13 Kommentare
1
2247
0
Backup Hilfe wie soll ich es machen
Hallo Möchte ein Backup von unseren windows server 2008r2 machen. Mit Skripten in der aufgabenplanung mit Robocopy. Frage an euch: Soll ich hierfür Windows 7
6 Kommentare
0
2345
0