Mitglied: MohrSys
MohrSys
Ich freue mich auf euer Feedback
Win10pro: Kein Zugriff auf freigegebene Ordner
Guten Abend, ich habe ein Problem und werde gleich wahnsinnig :-( Ich habe ein kleines Netzwerk mit 3 neuen PC´s (Win10 pro 64-Bit). Es funktioniert
4 Kommentare
0
17192
0
GPT-Schutzpartition aus defektem Notebook - wie komme ich an die Daten?Gelöst
Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen?! Ich wollte eben mein Notebook anschalten, doch dieses macht keinen Mucks mehr. Das Ladekabel
10 Kommentare
0
13406
0
Fehler: C1900101-20017 bei Upgrade auf Win10
Hallo Administrator-Freunde, ich habe ein Problem mit einem Upgrade auf Windows 10 und hoffe Ihr könnt mir helfen. Es handelt sich um ein Samsung-Notebook vom
3 Kommentare
0
10502
0
HDD mit Win10 lässt sich über Adapter nicht lesenGelöst
Hallo und guten Abend, ich habe einen Windows10-Rechner, welcher sich nicht mehr booten lässt. Also habe ich die Festplatte ausgebaut und diese über einen "USB
7 Kommentare
0
1476
0
Win8.1 lässt sich nicht aktivierenGelöst
Hallo Administrator-Freunde, ich habe erneut ein Problem. Ich habe ein Lenovo-Notebook mit Windows 8, welches ich neu installieren musste. Da ich nicht Win8 und dann
5 Kommentare
0
1764
0
Windows Lizenzcode ungültig nach NeuinstallationGelöst
Hallo, ich hätte mal wieder ein kleines Problem: Ich habe ein Notebook mit Windows7, welches extrem langsam geworden ist. So habe ich es neu installiert,
24 Kommentare
0
6002
0
Outlook 2007: pst-Datei defekt?
Hallo, ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen? Ich habe ein Notebook mit Windows7 Home Premium, auf dem meine ganzen Emails
3 Kommentare
0
2149
0
Outlook zeigt Pfeil bei gelöschte ElementeGelöst
Hallo, ich hätte mal wieder ein kleines Problemchen (nichts dramatisches, aber es nervt mich): Beim Start von Outlook wird mit bei den "gelöschten Elementen" ein
3 Kommentare
0
4403
0
Festplatte 1:1 klonen
Hallo, ich habe mal wieder eine doofe Frage: Der PC meiner Tochter bringt beim Anschalten folgende Fehlermeldung: S.M.A.R.T. Status Bad, Backup and Replace. Press F1
12 Kommentare
0
6143
1
Outlook 2013 - Aufgaben in Startansicht einblenden?!
Hallo Freaks, ich habe ein Upgrade von "Microsoft Office 2010 Home&Business" auf "Microsoft Office 2013 Home&Business" durchgeführt. Allerdings fehlt mir in Outlook meine "Schnellanzeige" meiner
Hinzufügen
0
3436
0
Upgrade von Office 2010 auf 2013 - Gibt es eine Iso-Datei?
Hallo Freunde, ich habe eine Frage: Ich habe Office 2010 Home & Business im Einsatz und von meinem kostenlosen Upgraderecht auf 2013 gebrauch gemacht. Allerdings
5 Kommentare
1
3262
0
PC piept 1x lang, 1x kurz - kein Bild
Guten Abend, ich habe einen Acer PC, welcher seit heute morgen folgendes Problem hat: Der PC piet beim einschalten 1x lang und danach 1x kurz,
8 Kommentare
0
6163
0
Seit Gehäuseumbau PC langsam???
Hi Freaks, ich hätte mal eine ganz doofe Frage :-( Ich habe meinen PC vom Standalone-Gehäuse in ein 19" Gehäuse umgebaut. Seit dem habe ich
15 Kommentare
0
7376
1
Windows7 Upgrade bei Neuinstallation ohne Vista möglich?
Hallo Freaks, ich installiere gerade das Vista-Notebook meiner Tochter neu. Nun habe ich mir Windows 7 Home Premium als Upgrade gekauft, und dachte ich könnte
6 Kommentare
0
3767
0
Outlook schneidet Text bei Posteingang, Postausgang, etc ab?!
Hallo Freaks, ich arbeite seit vielen Jahren mit Outlook 2003 und hatte keinerlei Probleme. Seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass in der
7 Kommentare
0
9126
0
Icons auf Desktop ändern nach Kompatiblitätsmodus ändern?
Hallo Freaks, ich habe mal wieder ein keines Problemchen, was mich stört :-) (Vorab: Ich nutze Windows 7 Home Premium 64-Bit mit SP1) Wenn ich
7 Kommentare
0
6157
0
Windows7 Ultimate benötigt 6-7 Minuten zum hochfahren
Hallo Freunde, ich habe am Freitag endlich meinen neuen Dell-PC bekommen (Service Tag 6DFVZ4J). Dieses Gerät war werkseitig mit Win7 Home ausgestattet, wobei ich dieses
7 Kommentare
0
6449
0
Windows-Installation bricht ab
Hallo Freunde, ich habe von meinem Bruder einen etwas älteren Fujitsu-Siemens PC bekommen, den ich gern als Zweitrechner nutzen würde. Da mein Bruder sich einen
10 Kommentare
0
7906
0
Outlook 2007 plötzlich extrem langsam
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem: Ich nutze seit knapp einem Jahr Microsoft Outlook 2007 (unter Windows 7 Ultimate) und war bisher immer zufrieden
8 Kommentare
0
16830
0
Excel 2003 - 5 Ebenen sortieren
Hallo Freaks, ich habe ein Problem mit Excel 2003 und hoffe ihr könnt mir helfen?!?!?!?! Und zwar habe ich eine große Tabelle und möchte diese
7 Kommentare
0
7258
0
Windows 7 Kontakte automatisch synchronisieren mit Outlook 2007
Hallo Freaks, ich habe gerade meinen PC von Vista auf Windows 7 umgestellt. Nun würde ich gerne von Windows Mail (bei Vista) auf Mircosoft Office
6 Kommentare
0
11140
0
HTML-Code für Gesamtbreite der Webseite
Hi Freaks, ich habe eine kleine Webseite erstellt und habe ein kleines Problem. In der Datei "index.html" sind über Frameset die "rows" und die "cols"
3 Kommentare
0
4934
0
WLan-Signal zu schwach?! Was nun?
Hallo Freaks, ich hätte mal wieder ein kleines Problemchen :-) Unser Haus hat insgesamt 2 Stockwerke. Am einen Ende des Hauses im 1.Stockwerk ist unsere
10 Kommentare
2
6648
0
Programme öffnen sich unter Windows Vista Ultimate 64-bit extrem langsam
Hallo Freaks, ich hätte mal wieder eine Frage: Die ganze Zeit arbeitete ich mit einem PC mit Quad-Prozessor, 3 GB Ram und Windows Vista Ultimate
5 Kommentare
0
6162
0
Kein USB-Treiber für Siemens-Notebook Amilo L1310G?!
Hi Freaks, ich habe mal wieder ein Problem, bei dem ich nicht weiter weiß :-( Ich habe hier ein Notebook vom Typ "Siemens Amilo L1310G"
9 Kommentare
1
10146
0
WinXP SATA-Treiber für Medion NotebookGelöst
Hallo Freaks, ich habe ein Notebook vom Hersteller "Medion", Typ "MD96290". Auf dem Gerät war von Werk Windows Vista installiert. Das Gerät ist für unseren
8 Kommentare
0
12231
0
Neuer Treiber installiert - Blue Screen - PC fährt nicht mehr hoch!
Hallo Freaks, mein Sohn hat gestern endlich seinen ersten PC bekommen. Nun hatte ich WinXP pro incl SP3 und aller Updates etc. installiert, den PC
6 Kommentare
0
7202
0
Excel-Tabelle als Kontakte in Windows-Mail
Hallo Freaks, ich habe eine Excel2003-Tabelle mit Daten (Adressen, Telefonnummern, eMail-Adressen, etc) und würde diese gerne in Windows-Mail als Kontakte hinterlegen, ohne jeden der ca.
3 Kommentare
0
15690
0