Mitglied: Mooniac
Mooniac
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook 2010 gemeinsamer Speicherort Exchange PostfachGelöst
Hallo, Bei Outlook 2007 hatte ich bisher ein Exchange Postfach sowie weitere Konten eingerichtet, die das Exchange Postfach als gemeinsamen Speicherort nutzen. Bei Outlook 2010
3 Kommentare
0
4162
0
Outlook 2010 verschickt nicht mehr über den Exchange ServerGelöst
Guten Tag, ich habe heute von OL2007 auf OL2010 upgegradet. Das funktionierte auch problemlos, aber seither bleiben meine mails, die ich über den Exchange Server
2 Kommentare
0
3711
0
IPHONE Sync mit Exchange 2007
Hallo, ich habe eine Windows 2003 Server Installation mit einem Exchange 2007 Server. Diesen Server synchronisiere ich über WLAN mit unseren beiden IPHONES - einem
Hinzufügen
0
3251
0
Outlook 2010 lässt Konto für Mailversand nicht mehr ändern
Hallo, da ich an wechselnden Arbeitstellen arbeite, habe ich auf meinem Notebook 3 POP-Konten und 1 Exchange Konto. Bisher hatte ich OL 2007 auf meinem
4 Kommentare
0
5600
0
Verbesserung der Übertragungsraten durch parallele Netzwerke
Hallo, ich habe ein 100MB Netz in meinem Haus verlegt, aber die Kabel taugen nicht für ein Gigabyte Netz. Deshalb kann ich das Netz nicht
9 Kommentare
1
4128
0
Kein Zugriff auf Netzwerklaufwerk unter WIN 7Gelöst
Hallo, seit einem Systemabsturz des WIN 7 Prof Clients in einer Win 2003 Domäne ist ein Netzwerklaufwerk nicht mehr erreichbar. Komisch ist: Von einem anderen
6 Kommentare
0
9051
0
Vista Client an Windows Domäne anmelden bzw Client Profile verwalten
Hallo, ich brauche Übersetzungshilfe zur Client-Userverwaltung bei Vist im Unterschied zu XP: Bei XP kann man sich vom Client sowohl als lokaler user wie an
4 Kommentare
0
10920
0
aktive Partition auf logischer Partition
Hallo, ich habe einen Windows 2003 Server mit einer Systempartition und mehreren logischen Partitionen auf den Festplatten. Nun ist seltsamerweise in der Datentragerverwaltung eine logische
Hinzufügen
0
4529
0
Wie ändert man eine Antwortadresse in Exchange?
Wir haben einen Exchange Server, der eingehend emails beim Provider per POP abholt und ausgehende emails per SMTP über den Smarthost des Providers versendet. Soweit
7 Kommentare
0
30958
0
eMail per SMTP versenden - Wo bleiben die emails?
Ich habe einen Exchange Server 2003 eingerichtet und möchte damit per SMTP emails verssenden (mails abholen macht jeder Rechner in Netz noch selber per POP
2 Kommentare
0
8457
0