Mitglied: MopedMax
MopedMax
Motorrad fahren, tauchen, Digitale Fotografie
Rollerbladen, Radfahren
Problem auf ISA Server 2006
Hallo Leute, ixh habe folgendes Problem: Ich war gestern ausser Haus. Mein Kollege hat aus einem unserer beiden ISA Server eine deaktivierte Netzwerk karte ausgebaut.
Hinzufügen
0
2532
0
Exhange Server 5.5 Retry intervalle
Hallo Admin Kollegen, ich soll bei einem Exchange Server 5.5 die Nachrichtenwarteschlange - Wiederholungsintervall - anders einstellen. Nun ist es so - das ich zwar
1 Kommentar
0
2332
0
Echange Server 5.5 Abruf eines Postfachs langsam
Hallo Kollegen Wir haben einen Exchange Server 5.5 im Einsatz. Es ist nun so, dass ausgerechne tbei der Chef Sekretärin immer wieder das Problem auftaucht,
2 Kommentare
0
2873
0
Trend Micro Viruswall Frage
Hallo Kollegen Ich habe hier an einer Trend Micro Viruswall (auf Suse Enterprise Server 10) einen spannenden Effekt. Es handelt sich um InterScan VirusWall 6.02
1 Kommentar
0
3828
0
Anmeldeprozess XP Client an NT 4 DomäneGelöst
Hallo Kollegen, kann mir jemand genau erklären wie und mit welchen protokollen sich ein XP Client an einer NT4 Domäne reinhängt. ich müsste die notwendigen
Hinzufügen
0
3928
0
NT 4 Domänen Anmeldung über Firewall geht nichtGelöst
Hallo Kollegen, ich habe hier folgendes Problem: Ich musste hier einen Rechner in ein eigenes DMZ Segment "hängen" . Dieser Rechner wird von einer Fremdfirma
6 Kommentare
0
5510
0
WSUS ohne ADGelöst
Hallo Kollegen Vorab: Ja - ich habe die Beiträge zum Thema gesehen. Mein Problem ist ein bischen schwieriger. Es existiert hier eine NT 4 Domäne
8 Kommentare
0
6948
0
Proxy Verlagerung
Hallo Admin Kollegen Ich hab hier ein Problem mit einer Verlagerung des existierenden Proxys. Normalerweise ist sowas ja nicht so wild ABER: Zum einen gibt
3 Kommentare
0
4198
0
Server redundant anbindenGelöst
Hallo Kollegen, ich habe hier in meiner Firma u.a. die Aufgabe eine komplett neue LAN Infrastruktur auf Basis von Cisco Komponenten zu planen. Jetzt ist
10 Kommentare
1
10118
1
Windows 7 an einer NT4 DomäneGelöst
Hallo Kollegen, Ja ich weis, dass es Unfug ist, aber hier stellt sich dei Aufgabenstellung an der Vorhandenen NT 4 Domäne Windows 7 Clients einzubinden.
3 Kommentare
0
8631
0
TCP verbindungs AbbrücheGelöst
Hallo Kollegen, ich habe hier ein ziemlich mysteriöses Problem: Beschreibung: Ich habe hier ein LAN mit ca 300 Usern, die via Squid - der unter
5 Kommentare
0
5002
0
3Com SwitcheGelöst
Folgende Probleme treten auf: Es gibt zwei 3Com 4050 Switches die als Core Switche dienen. Diese sind via XRN miteinander gekoppelt. Im UG ist der
5 Kommentare
1
8335
0
Problem bei Einspielen eines Hotfix beim MS SQL Server 2005Gelöst
Ich habe folgendes Problem: Bei einem unsere Kunden läuft ein Microsoft SQL Server 2005 mit Service Pack 2 Version: 2005.90.0.30.73 Beim Einspielen eines neuen Hotfixes:
1 Kommentar
0
4943
0
Versionen des MSTSCGelöst
Hallo Kollegen Da es ja verschieden Versionen des MSTSC (Microsoft Terminal server Client) gibt muss es doch sicherlich auch eine möglichkeit die jeweilige Versione Nummer
2 Kommentare
0
9323
0
Smartcard Anmeldung Windows Terminal Server 2003Gelöst
Hallo Admin Kollegen ich habe ein Problem mit der Smartcard Anmeldung via Windows Terminal Server. Beim Anmelden an den Terminal server vom einem Client PC
1 Kommentar
0
8869
0