Mitglied: Mortifer
Mortifer
Ich freue mich auf euer Feedback
CAD arbeiten über RDP virtualisiert über Vmware
Hallo liebe Administratoren, ein Kollege von mir arbeitet in einem kleinen Architektur Büro , überschaubare 10 Mitarbeiter , einfaches Server Client Prinzip. Der alte Administrator
3 Kommentare
0
4016
0
Outlook Kalender freigeben - an den Rest der Welt
Hallo Liebe Administratoren , ich hab hier ein Auftrag auf den Tisch bekommen, der wunderbaren Speziellen Art. Kunde möchte gerne seinen Outlook Kalender freigeben an
3 Kommentare
0
1524
0
Suche Hardware für Terminalserver für Datev GeschwindigkeitsraketeGelöst
Hallo Community, wir haben im Moment ein Fujitsu RX200 S6 als RDP Terminalserver im Einsatz. Hardware - 2x E5506 @ 2.13 GHz - 16 Gig
8 Kommentare
0
2547
0
Hyper-V 2012 Netzwerk plötzlich nicht vorhanden
Hallo Administratoren, ich hab hier ein kleines Problem mit einem HP Proliant Dl360p Gen8 in einer Hyper-V 2012 R2 Umgebung. Auf der Kiste laufen 4
2 Kommentare
0
1991
0
Konica Minolta Bizhub TrennseiteGelöst
Hallo Community, ich habe mal eine allgemeine Frage zu den Konica Minolta Bizhub Druckern. Haben diese eine Möglichkeit eine "interne Trennseite " auszudrucken, die man
3 Kommentare
0
4549
0
Exchange Online Postfach zusätzliche Exchange Zugriffslizenzen erwerben?Gelöst
Hallo Leute, ich hab bei einem kleinen IT Meeting folgendes aufgeschnappt.: Verwendet man Exchange Online Postfächer Plan 1 oder Plan 2 direkt von Microsoft,
2 Kommentare
0
1260
0
Exchange 2010 und ZertifikatsproblemGelöst
Hallo Administrator Community, ich hab ein kleines Problem mit einem Neuinstallierten Exchange 2010 und hoffe das mir jemand ein kleinen Hilfe schubs geben kann. Uns
1 Kommentar
0
1805
0
ESXI 5.0 Lizenzen und KostenGelöst
Hallo zusammen, ich hab jetzt mich ein wenig in die VMwelt eingearbeitet und finde mich grad gut zurecht. Hab ein System testweise produktiv gesetzt und
5 Kommentare
0
10462
0
DC richtig auf neue Hardware umziehen.Gelöst
Hallo Leute Ich hab vor ein Server auf neu Hardware umzuziehen. Szenario: Server-1 : DC, DNS,DHCP,FileServer - Win 2003 Server Server-2 : DC, Exchange -
7 Kommentare
0
9055
0
2 Hardware Tip Netzwerke mit Hardware Router verbindenGelöst
Hallo Leute Ich habe nur eine kleine Hardware Frage und hoffe das Ihr mir dazu ein kleinen Tip geben könnt Ich hab hier 2 verschiedene
2 Kommentare
1
5527
0
Hardware Router als Proxy ?Gelöst
Hallo Leute Hintergrund: Wir haben eine 2Mbit SDSL Leitung die als VPN Verbindung zwischen 3 Standorten fungiert. Linux Jetzt haben wir uns gedacht das wir
6 Kommentare
1
12601
0
Notes 8.0 Deutsch, nur die Mail maske falsche SpracheGelöst
Hallo Leute zu beginn muss ich gestehen das ich leider kein guter Notes kenner bin und hoffe hier ein wenig Hilfe zu finden. Wir haben
2 Kommentare
0
16194
0
Suche Adsl WLAN Router mit 2 USB AnschlüssenGelöst
Hallo Leute ich suche ein Hardware DSL Wlan Router mit 2 USB Anschlüssen. Möchte gerne ein USB Drucker als Netzwerkdrucker und eine Externe Festplatte anschliessen.
4 Kommentare
0
6777
0
Benutzer zwangsabmeldenGelöst
Moin Leute ich hab einfach eine wirkliche simple Frage: Wie kann ich jemand zwangsabmelden!! Wir besitzen ein win2003 Server. Wenn der Personalchef zu mir kommt
4 Kommentare
0
6737
0
Proxy und GruppenrichtlinienGelöst
Hallo Leute ich bin kurz am verzweifeln. Ich habe in einem kleinen Netzwerk ein Proxy wo sich die Benutzer authentifizieren müssen eingerichtet. Dies funktioniert einwandfrei.
5 Kommentare
0
27296
0