Mitglied: Motobiker
Motobiker
Ich freue mich auf euer Feedback
POSTFIX UND FETCHMAIL als POP3-SMTP-Converter
Hallo Leute, hat jemand schon mal im Einsatz einen Server mit Postfix/Fechtmail so eingerichtet, dass er die Mails vom Provider per POP3 empfängt und dann
3 Kommentare
0
9467
1
PST Dateien in Exchange 2007 Importieren
Hallo Leute ich habe einen neuen SBS2008 mit dem Exchange2007-"onboard" aufgesetzt, wie kriege ich am besten die vorhandenen *.pst-Dateien in die Postfächer importiert. Viele Grüße
4 Kommentare
0
10152
1
SBS 2008 Netzwerkverbindung BUG Server nicht nutzbarGelöst
Hallo Leute ich habe ein riesen Problem mit dem neuen SBS2008. Ich habe einen Call bei Microsoft aufgemacht, es scheint ein BUG von dem SBS2008
1 Kommentar
0
5948
0
1 Domäne 2 Standorte DNS Konfiguration
Hallo Leute, Ziel ist eine Domäne mit 2 Standorten, jeweils ein DC mit DNS,DHCP,WINS und pro Standort ein Exchange 2003. Da ich in einem Standort
2 Kommentare
0
7618
1
Vmware Infrastructure 3 Meine Testumgebung
Ich habe vor folgendes aufzubauen, gestern habe ich im Serverraum die Sachen aufgebaut. VmWare Specs sind gern eingeladen (die nicht nur Dokus von VmWare lesen,
4 Kommentare
0
5946
2
Exchange leitet keine Emails weiter an Smarthost, wenn ein Postfach angelegt ist
Hallo, eine Frage an Exchange-Snakes, ich habe meinen ersten vor kurzem aufgesetzt. Zur Umgebung: es existiert eine Domäne im Netz firma.local auf Basis von einem
9 Kommentare
0
8468
0