Mitglied: moxalisa
moxalisa
Ich freue mich auf euer Feedback
EWF oder UWF auf Win10 Maschine Sinnvoll
Guten Tag, Ich möchte einen Windows10 Pc mit EWF oder UWF schützen. Habe zuletzt auf Win7 damit gearbeitet. Was meint Ihr was ist das beste
3 Kommentare
0
1745
0
Mobile Internet Verbindung unterbricht wenn Lankabel angesteckt wird
Guten Tag, ich habe ein Fujisu Notebook mit integriertem 4G Modem. Wenn ich mich über die Simkarte ins Internet einwähle und dann das Lankabel einstecke
22 Kommentare
0
7051
0
Codesys Gateway durch OpenVPN TunnelGelöst
Guten Tag, Ich möchte eine Codesys Steuerung über einen OpenVpn Tunnel programmieren. Auf meinem Pc ist ein Codesysgateway installiert das wenn Sps im selben Netz
4 Kommentare
0
2987
0
Ist OPENWRT die Lösung für mein Problem?
Guten Morgen, ich habe eine ein schönes Debian Gerät mit LTE Modem Wifi und so weiter. Dieses schöne Gerät sollte ein Industrie Router für extreme
6 Kommentare
0
1360
0
Problem mit Windows NetzwerklaufwerkenGelöst
Hallo, ich habe einen Win10 Prof Laptop der seit einigen Tagen zickt. Ich habe 5 Netzwerklaufwerke verbunden. Nach einem Neustart verbinden sich diese Netzwerklaufwerke nicht
5 Kommentare
0
7980
0
Brauchbare Alternative für Team viewer
Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer brauchbaren Alternative zu Team Viewer. Das Tool sollte auf den gängigen Blattformen laufen. Und sollte mit
28 Kommentare
0
7833
0
Openvpn Server Umzug Client kann sich nicht verbindenGelöst
Guten Abend und schönes neues Jahr! Ich wollte heute meinen Openvpn Server von Debian 8 nach Ubuntu 18.04 umziehen. Leider kann ich mich mit den
30 Kommentare
0
3251
0
Lokale Tabelle aus Mysql an remote Tabelle anhängen
Prost Neujahr!! Guten Morgen, ich habe eine Frage der Machbarkeit. Also wenn ich zB einen Raspberry habe auf dem eine Mysql Datenbank läuft und eine
1 Kommentar
0
1193
0
Openvpn client Netzwerk durchreichen Mac zu WindowsGelöst
Guten Abend, ich möchte auf einen Mac einen Openvpn Client installieren und das Routing so einrichten das ich von meinen anderen Windows open vpn Client
12 Kommentare
0
2043
0
Mit welchen Mitteln Dynamische Webseite bauen
Guten Morgen, ich suche eine einfache Möglichkeit Daten auf einer Webseite an zu zeigen. Ich versuche zu erklären was ich meine. Ich habe zB einen
12 Kommentare
0
1532
0
Guten VPS Hoster gesuchtGelöst
Hallo kann mir jemand einen guten VPS Server Anbieter empfehlen? Ich brauche eine Minimal Konfiguration mit Ubuntu 18.04 und Backup Möglichkeit. Der Preis sollte nicht
8 Kommentare
0
2229
0
Openvpn startet nicht von alleine
hi, ich habe ein Problem mit OpenVPN auf einem Ubuntu16.04, deshalb poste ich hier: Ich versuche einen Ubuntu 16.04 Server per OpenVPN verbinden, wobei die
26 Kommentare
0
5968
0