Mitglied: mpdingo
mpdingo
Ich freue mich auf euer Feedback
Sicheres Löschen der Festplatte mit Zertifikatausdruck
Tools um eine Festplatte sicher zu löschen gibt es ja viele. Nur benötige ich gleichzeitig ein Tool das mir nach den löschen ein Zertifikat ausdruckt
4 Kommentare
0
17715
0
Remotedesktopverbindungen OptionenGelöst
Gibt es die Möglichkeit das verändern der Optionen in der Remotedesktopverbindung zu sperren Bzw. am Remotedesktop-PC nur Verbindungen mit den voreingestellten Optionen einzustellen? Danke für
7 Kommentare
0
4633
0
CAB Drucker ProblemGelöst
Beim Drucken aus SAP mit CAB Etikettendruckern treten folgende Probleme auf. - Druckabbrüche (werden nach Minuten wieder fortgesetzt) - teilweise Minuten bis der Druck beginnt
Hinzufügen
0
6051
0
.sjf DateiGelöst
Ein User hat ein Problem mit einer ".sjf"-Datei und kann diese nicht öffnen. Leider ist mir diese Dateiendung völlig unbekannt und auch meine Suche im
2 Kommentare
0
5016
0
VNC Server getrennte SitzungenGelöst
ich möchte mehrere getrennte Sitzungen auf einen VNC Server einrichten. Bisher stellt sich die Problematik wie folgt dar. - Anwahl des VNC Servers und anmelden
10 Kommentare
0
12761
0
Problem Gruppenrichtlinie Windows Server 2003Gelöst
Ich habe folgendes Problem In einem Netzordner befinden sich Dateien -> User haben "lese-Rechte" auf diesen Ordner. Nun beinhalten lese-Rechte ja leider auch die Möglichkeit
6 Kommentare
0
4789
0