Mitglied: Mr.Evil
Mr.Evil
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2013 - Outlook 2013 Verbindung mit AD Account ohne eigenes Postfach
Hallo, ich bin gerade dabei eine Exchange 2003 Umgebung nach Exchange 2013 SP1 zu "migrieren" Migration ist eigentlich das falsche Wort, da es sich um
Hinzufügen
0
2488
0
Mailadresse über Client anlegen - Exchange Server wurde nicht in Domäne gefunden
Halo zusammen, ich habe folgendes Problem. In unserer SBS Umgebung gibt es mehrere Distribution Groups, in denen Kontakte hinterlegt sind. Diese werden von verschiedenen Bereichen
3 Kommentare
0
4184
0
Tool um eine Netzfreigabe auszulesen
Hallo liebe mitAdmins, ich suche ein Tool, welches mir sagt, welcher Domänen User gerade auf welche Ressource zugreift. Hintergrund ist folgendes: Wenn ich von einem
6 Kommentare
0
3496
0
Problem SCSI und Nt 4.0
Hallo ich habe in einen Rechner mit Nt4 und SP6 einen SCSI Brenner eingebaut. Beim hochfahren wird der Brenner vom SCSI Controller auch erkannt, aber
4 Kommentare
0
5396
0
Kalender fürs Intranet
Hallo, gibt es einen Kalender den ich ins Intranet einbinden kann, sodass jeder Benutzer dort seine Termine eintragen kann und diese somit von jedem gesehen
6 Kommentare
0
18387
0
neuer NT Rechner kommt nicht in die Domäne
Hallo ich habe ein Win 2000 SRV als PDC laufen. An dem waren bisher 10 Rechner angeschlossen. Nun habe ich noch einen dazu bekommen. Also
7 Kommentare
0
5481
0