Mitglied: MrNight
MrNight
Ich freue mich auf euer Feedback
Nameservereinträge bei verschiedenen Hoster
Ein Hallo an die Gemeinde Wollte mal so hören, wie die Admins so über folgende Idee denke. Also, wir haben die Domänen nicht beim selben
13 Kommentare
0
1502
0
Ordnerumleitung - Die richtigen Berechtigungen?
Hallo an die Gemeinde Ich habe mich für den Moment den Berechtungen und Freigaben für Ordnerumleitungen verschrieben. Dazu wollte ich gerne die Meinung von euch
2 Kommentare
0
10502
0
VPN Verbindung, Ordnerumleitung - Langsame Verbindung!Gelöst
Hallo Gemeinde Ich suche mich schon seit einiger Zeit durch die Webseiten um die "besten Einstellungen" für die Ordnerumleitung hinzukriegen. Vieles ist auch schon älter
6 Kommentare
0
3751
0
VPN Netzwerk Symbol fehlt auf dem Anmeldebildschirm - Windows 7Gelöst
Hallo an alle Spezis Habe hier ein Problem was irgendwie im Netz doch immer wieder auftaucht, doch die Lösungen waren für mich nicht dabei. Ich
9 Kommentare
0
16882
0
VPN Verbindung bei kaskadierten RouternGelöst
Hallo an die Gemeinde Ich hoffe hier auf ein paar Spezialisten für VPN Verbindungen zu treffe, die mir mit der Konfiguration der Fritzbox und seinen
9 Kommentare
0
6808
0
Lokale Clients kommen nicht ins Internet, DNS-Server kann IP des Routers nicht auflösenGelöst
Gruss an die Gemeinde Stehe ziemlich am Berg mit (wiedereinmal) Server/Router Konfigurationen. Gibt ja vieles, was darüber schon geschrieben wurde, doch so habe ichs nicht
28 Kommentare
0
7126
0
VPN-Verbindung zwischen PC und einem Server 2012R2 (eingeschränkte Rechte)
Ein Hallo an die Gemeinde Ich habe einen etwas spezielle Anfrage wo ich gerne auf die Erfahrung und das Wissen der Community zähle. Problemstellung Ich
2 Kommentare
0
1836
0
Konfiguration Server 2008R2 mit 2 NICs und Fritzbox 7390
Ich habe viele Artikel gelesen die teilweise sehr in die Tiefe gingen, doch irgendwie war nichts dabei was mir geholfen hätte. Die verschiedensten Möglichkeiten habe
22 Kommentare
0
3000
1
SBS Server 2003 - Welche User sind Online (intern und remote)
Ich wollte mal die Cracks von Windows Server fragen wie sie die am Server angemeldeten Benutzer kontrollieren, resp. überwachen. Gibt es vielleicht ein gutes Tool,
2 Kommentare
1
4972
0
Partition lässt sich unter Vista64 nicht verkleinern - keine Rechte?!
Hallo Gemeinde Ich habe einen eigenartigen Fehler bei einer Workstation mit Vista 64 Business. Dieser PC hat eine 1 Terrabite Festplatte drin, weshalb ich eine
1 Kommentar
0
3460
0
Hinzufügen eines 2. Servers zu einem SBS 2003 ServerGelöst
Die Details der Netzwerkarchitektur sind schnell erzählt: Es besteht im Moment ein einziger Microsoft SBS 2003 Server mit 5 Arbeitsplätzen. Nun gibt es eine Anwendung
17 Kommentare
0
13107
0
Gesamtes Netzwerk wird nicht im Windows-Explorer angezeigt
Hallo IT- Gemeinde Das beschriebene Problem ist hier auch schon zur Sprache gekommen, doch nur in Verbindung mit Kontektivitäts- oder anderen Computerproblemen. Ich habe aber
3 Kommentare
0
38913
0
MSExchance Übermittlungsfehler (WMI- Mailadresse?)
Hallo an alle Komme gleich zu meinem WMI- Problem der etwas eigenartigen Sorte auf einem SBS 2003 Server und freue mich über jeden Feedback dazu.
Hinzufügen
0
3812
0
Eine einzelne Webseite kann vom Windows SBS Server nicht erreicht werden!
Hallo Ich habe hier ein eigenartiges Problem, wo ich hoffe etwas Hilfe zu bekommen. Kurz ein paar Worte zur Architektur, die ganz normal ist und
5 Kommentare
0
5532
0