Mitglied: ms01
ms01
Ich freue mich auf euer Feedback
Zufall in ExcelGelöst
Ich habe eine Excelliste mit 400 Namen in Spalte A. Von diesen 400 Namen möchte ich 50 Namen auswählen lassen. Wie stelle ich das am
2 Kommentare
0
1099
0
IP-Adresse automatisch beziehen klappt nichtGelöst
Hallo, ich habe ein kleines Netzwerk mit XP-Rechnern und einem Router fürs Internet sowie einem Drucker mit fester IP. Alle Rechner arbeiten einwandfrei mit "IP-Adresse
10 Kommentare
0
25191
0
Plötzlich als Administrator keine Rechte mehr
Nichts geht mehr richtig. Ich kann als angemeldeter Administrator nicht mal mehr die Uhrzeit ändern, weil mir die Rechte dazu fehlen. Windows XP SP2. Es
6 Kommentare
0
10690
0
Internet-Explorer zeigt keine https-Seiten an
Mein IE 6.0 zeigt keine https:// - Seiten an. Es kommt immer die Meldung Die Seite konnte nicht gefunden werden Fehler: Server oder DNS kann
26 Kommentare
0
18944
0
PC schaltet nicht mehr ab
Hallo, ich habe plötzlich das Problem auf 2 PC´s dass der PC nicht mehr ausschaltet, wenn man ihn herunterfährt. Er bleibt einfach mit der Meldung
2 Kommentare
0
12719
0
Fernwartung über DFÜ und RDP funtzt nur mit einem PC
Umgebung 2 Netze (192.168.0.x) mit je einem Einwahl-Rechner. Bislang hat es immer wunderbar von meinem PC geklappt mich auf dem Firmenrechner per DFÜ/ISDN einzuwählen und
6 Kommentare
0
5978
0