Mitglied: mucsav1977
mucsav1977
Mir liegt die IT seit meiner Kindheit. Ich will immer nur zu dazulernen und mich in der IT Weiterbilden.
Es gibt dazu ein sehr gut passendes Sprichwort: "Man kann nie genug Wissen" :D
Auf dem WSUS Server kontrolliern ob ein bestimmtes Update auf welchen Clients installiert istGelöst
Hallo Leute, ich wollte fragen ob mir jemand von euch ein Tipp geben kann wie ich auf dem WSUS Server kontrollieren kann welche Clients ein
5 Kommentare
0
1532
0
Öffentliche ip vom 30er Subnetz mit Fritzbox und Switch verbindenGelöst
Hallo Leute, Ich habe die fritzbox 10.0.0.1/24 Und cisco switch SG350-10 auf port 3 der fritzbox mi der ip 10.0.0.254/24 Promox Server auf port 8
14 Kommentare
0
2561
1
Kein Internet im VLAN von Fritzbox mit CiscoGelöst
Hallo Leute. Ich habe Probleme mit meiner Einstellung und deswegen bekommt mein NAS Server kein Internet. Meine Hardware und die Konfiguration davon: Fritzbox 6591 Cable
27 Kommentare
0
3688
0
Cisco SG250-08 mit FritzBox 6591 KonfigurationGelöst
Hallo Leute, ich habe da paar fragen zu meinen Neuen Cisco Switch SG250-08 in Verbindung mit meiner FritzBox 6591. Die Konfiguration läuft bei mir nicht
7 Kommentare
0
2245
1
Cisco Switch SG250-08 Firmware und MIB DateienGelöst
Ich hätte da noch eine kurze Frage zu den Leuten die sich mit dem Cisco Switch SG250-08 auskennen: Was ist der unterschied zu den beiden
5 Kommentare
0
3234
0
Fritzbox 6591 mit Cisco SG250-08 Switch Layer 2 , Layer 3 und VLANs für verschiedene SubnetzeGelöst
Fritzbox 6591 mit Cisco SG250-08 Switch Layer 2 , Layer 3 und VLANs für verschiedene Subnetze Hallo Leute, ich suche einen Günstigen Layer2 und Layer
8 Kommentare
0
1645
0
Keine Update Funktion auf Windows Server 2016 vorhandenGelöst
Hallo Leute, Kann mir jemand einen Tip geben wie ich bei folgendem Problem weiter komme: Es handelt sich um ein Windows Server 2016 System. Die
19 Kommentare
0
3485
0