Mitglied: mueckekrebs
mueckekrebs
Ich freue mich auf euer Feedback
Backup exec 12.5 mit Medienserver Version 9.1 verbinden?
Ich habe im Netzwerk einen Bachup exec 12.5 Server laufen und noch einige andere Server von denen ich daten sichern will noch mit Backup exec
Hinzufügen
0
4066
0
Rechner ist nach 10 Stunden aus der Domain?
Hallo, ich habe in meinem Netzwerk ein Problem mit einem Rechner. Der Rechner verliert ab und zu die Verbindung zur Domain. In diesem Fall sind
6 Kommentare
0
5317
0
Bandlaufwerk HP C5683A mit DDS-5 Bändern 36-72 verwenden?
Hallo, ich habe ein Bandlaufwerk von HP C5683A was ich bis jetzt mit DDS-4 20-40GB 4mm Bändern benutzt habe. Meine Frage ist, kann ich da
3 Kommentare
0
9211
0
2. DNS Server hinzufügen, viel zu lange Startzeit des Servers?
Hallo Zusammen, ich habe hier ein Testnetz aufgebaut und versuche 2 Windows 2003 Server und einen Client ordentlich zum Laufen zu bekommen. Hintergrund ist, ich
12 Kommentare
0
7654
0
Symantec Dienst startet nicht mehr, nach Systemwiederherstellung
Guten Morgen, ich habe ein Problem mit einem Windows 2003 Server System. Letzte Woche hat das System einen Festplattenschaden gehabt, was aber durch Raid5 und
6 Kommentare
0
12935
0
Lüftersteuerung von Primergy 470??
Hallo, kann mir Jemand sagen, wie ich die zwei Hauptlüfter eines Primergy 470 Server regeln kann? Die Lüfter laufen permanent auf 100% und machen einen
7 Kommentare
0
14663
0
alte Tape Bänder wiederherstellen???
Hallo zusammen, was gibt es für Möglichkeiten, ein Band von einer Sicherung aus 2003 wiederherzustellen, wenn sich die Backupsoftware geändert hat??? Die Bänder wurden mit
1 Kommentar
0
7472
0
Backup Exec 9.1- Frage zu Backup-to Disk Funktion???
Hallo, ich habe das Programm neu und bekomme etwas nicht hin. Das Programm läuft auf Win Server 2003 und ist die Version 9.1. Ich habe
9 Kommentare
0
26986
1