Mitglied: MukMuk
MukMuk
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche 56k USB Modem als Brücke (Pi - Spielkonsole)
Hallo Leute, es geht um eine Spielkonsole, die seinerzeit mit einem 56k Modem augeliefert wurde. Scheinbar besteht die Möglichkeit, dass man über ein analoges USB
9 Kommentare
0
2298
0
VLAN Switch hinter Fritzbox Gastzugang
Hallo Leute, ich möchte gerne mein Netzwerk erweitern und benötige dazu ein paar Hilfestellungen. Aktuell läuft eine Fritzbox 7390 hier; Hausanschluss der Telekom ist dran,
2 Kommentare
0
14958
0
Dropbox Alternative gesucht - Hautpaugenmerk iOS-kompatibel und DatensicherheitGelöst
Hallo Leute, ich habe mich in den letzten Tagen intensiv mit der Materie solcher Dienste a la Dropbox auseinandergesetzt und finde für mich selber den
8 Kommentare
0
5286
0
Wlan Abdeckung für Festival, Reichweite 75-100mGelöst
Hallo. Ich wurde von meinem Chef beauftragt, mich in das Thema WLAN Abdeckung einzuarbeiten. Es wird ein großes Festival veranstaltet - die Künstlern und deren
10 Kommentare
0
7754
0
VMware Guest auf zweiten Monitor?Gelöst
Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer eleganten Lösung für folgendes Problem: Hier in der Firma gibt es einen PC, der einfach nur
2 Kommentare
0
6831
0
FirmendomainPC, wie am besten Tunneln?Gelöst
Guten Tag. Kurze Erklärung: Hier im Haus sind 2 Firmen, 2 verschiedene Netzwerke. Bei der Firma1 bin ich quasi der Administrator, habe vollen Zugriff auf
2 Kommentare
0
3767
0
Netzwerkkalender ohne großen Schnickschnack gesuchtGelöst
Guten Tag, ich suche für zwei Unternehmen (zusammen ~10 Mitarbeiter/PCs) einen Netzwerkkalender. Beide Firmen (somit auch alle PCs) sind im gleichen Netzwerk, gleichzeitig gibt's auch
3 Kommentare
1
27087
2