Mitglied: Musor
Musor
Ich freue mich auf euer Feedback
SBS 2008 und ISA 2006 - Forefront und OWA - Ein ServerGelöst
Es soll ein neuer Server mit SBS 2008 instaliert werden, der RPC over HTTP anbietet. Das Problem besteht darin, dass mit EINEM Server keine gute
9 Kommentare
0
7932
0
2 SBS 2 Standorte Exchange Synchronisation
Also vorhanden ist ein DC mit SBS, meist der Exchange benutzt wirdWas muss sein: im 2. Satandort Email und Öffentliche Ordner erreichbar, aber muss auch
Hinzufügen
0
5071
0
Outlook von Aussen über VPN mit Kalender (SBS 2000) verbinden
Aufgabe ist einem Benutzer von Aussen über VPN auf die Emails/Kalender den Zugriff einzurichten. Der Rechner ist kein Mitglied der Domäne. VPN (Lancom-Router + VPN-Client
1 Kommentar
0
4472
0
Wie kann ich den gelöschten Termin in einem öffentlichen Kalender wiederherstellen?
Hallo, ist es überhaupt möglich einen gelöschten Termin in einem öffentlichen Kalender wiederherzustellen? Wenn ja wie? Kann ich danach sehen, wer/wann den gelöscht hat? Vielen
1 Kommentar
0
17418
0
MSSQL 2000 Datenbankserver - neue Instanz oder Sharepoint-Instaz nutzen?
Hallo, ich brauche ein kurzes Rat von euch. Ich habe ein SBS Server 2003 Premium mit MSSQL 2000. Der Server ist Domäneserver und SQLserver. Die
2 Kommentare
0
8696
0
Aktualisierung von Fensterinhalten im Explorer geht nicht automatisch
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Explorer. Wenn ich auf dem Client (XPproSP2) auf ein freigegebenes Ordner vom Server(2k) zugreife und dort
7 Kommentare
0
6637
1
Zwei Internetanschlusse an einem SBS2000 (ISA)
Ich würde gerne ein zweites Internetanschluss an einen SBS2000 anschliessen um die höhere Surfgeschwindigkeit aus dem Netzwerk zu ermöglichen. Der Server hat 3 Netzwerkanschlusse: 1.
5 Kommentare
0
5688
0
Exchange 2000 Fehler c103b401
Hallo, ich habe ein Problem bei meinem öffentlichem Ordner. Die Struktur in der Admin-Konsole wird nicht mehr angezeigt und kommt eine Fehlermeldung c103b401. Die Tipps
2 Kommentare
0
4618
0
Welche Ports verwendet Java
Hallo, weiss jemand welche Ports Java 1.5 für die Verbindung benötigt? Ich möchte in meinem Router alle aussgehende Ports bis auf nötige sperren. Ich habe
1 Kommentar
0
22789
0