Mitglied: mwurster
mwurster
Ich freue mich auf euer Feedback
Berechtigungsreport von Dateien und VerzeichnissenGelöstGeschlossen
Leider haben meine Recherchen bei Google & Co. bisher noch kein solches Tool hervorgebracht. Vielleicht weis ja jemand von euch, wo man so ein Tool
2 Kommentare
0
4434
0
Subdomains unter IIS 6.0
Hallo, ich würde gerne "Subdomains" einrichten auf meinem Windows 2003 / IIS 6.0! Damit meine ich dass der Inhalt welcher z. B. unter kommt auch
6 Kommentare
0
6622
0
Win2k3, Serv-U und CHMOD
Nun möchte ich, wenn ich über den Serv-U eine Datei hochlade, dass es möglich ist per CHMOD die Rechte für eine Datei setzen kann (bevorzugt
Hinzufügen
0
3888
0
Certificate Authority meldet bei einspielen von Zertifikat fehler!
Hallo, ich habe hier einen Microsoft Windows 2003 Enterprise Server auf welchem ein Exchange läuft. Nun möchte ich RPC over HTTP benutzen und habe dies
Hinzufügen
0
9900
0
Microsoft Exchange 2003 - Fehler in Outlook bei Senden / Empfangen 0x8004010F
Hallo, ich habe Microsoft Exchange 2003 inkl. sämtlicher Patches und SP1 auf einem Microsoft Windows 2003 Server installiert. Alles soweit ohne Probleme - wie schon
16 Kommentare
0
71543
0
WebDav auf einem IIS 6.0
Hallo, ich möchte auf einem Windows 2003 mit IIS 6.0 WebDAV zum laufen bekommen. Hat evtl. irgendjemand ein gutes Tutorial zu diesem Thema. Ich habe
3 Kommentare
0
15995
0
Exchange 2003 wird von Spammern missbraucht!
Hallo Jungs, habe hier ein ernstes Problem, irgendjemand missbraucht unseren Exchange 2003 zum spammen. Firewall hab ich Port 25 dicht gemacht, aber es kommen immer
6 Kommentare
0
12098
4
PHP mail() Funktion kann nicht über Exchange versenden.
Hi, ich versuche über die mail() function eine eMailüber meinen lokalen Exchange 2003 zu versenden. Ihr könnt das Ergebnis hier anschauen: hier seht ihr den
3 Kommentare
0
22661
0