Mitglied: N8Dragon
N8Dragon
Ich freue mich auf euer Feedback
Notebook Verbindungen in öffentlichen Netzen
Hallo Zusammen, einer meiner User hat ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter komme. Der Benutzer hat ein Lenovo ThinkPad T14 (Gen2) mit Windows
7 Kommentare
0
718
0
Keine Outlook-Benachrichtigungen Outlook 2019Gelöst
Hallo Zusammen, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem. Bei einem meiner Kollegen werden keine Benachrichtigungen bei eingegangenen Mails mehr angezeigt. Weder der kleine Briefumschlag, noch
6 Kommentare
0
1320
0
Outlook2010 nicht verfügbare Termine
Hallo Gemeinde, wir haben einen Exchange 2013 und Outlook2010 im Einsatz. Bei einem Benutzer (Und nur bei diesem) gibt es immer wieder Problem mit dem
6 Kommentare
0
1069
0
Versehentlich freigegebene WIN 10 Upgrade bringt WIN 7 in Updateschleife
Hallo Zusammen, mir ist bei der Freigabe von Updates im WSUS ein Fehler passiert. Ich habe versehentlich die Windows 10 Update freigegeben, das eine Weile
7 Kommentare
0
1556
0
Win10 Hyper-V-Manager mit Hyper-V auf Server 2008 R2?
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das ich irgendwie nicht ganz verstehe. Gestern habe ich meine Workstation von Win7 Pro auf Win10 aktualisiert. Nun bekomme
7 Kommentare
0
1895
0
Tastatur und VMPlayer14 mit Windows 7 geht nicht
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das ich einfach nicht in den Griff bekomme. Ich habe ein Notebook komplett virtualisiert (VM-Converter), das hat wunderbar geklappt.
9 Kommentare
0
1794
0
DISKUSSION: Was bringt der Disclaimer "Wenn Sie nicht der Empfänger sind."Gelöst
So oder ähnlich, lese ich immer wieder Kleingedrucktes am Ende diverser Mails. Letzten Endes wollen sie mir alle sagen, dass ich das soeben gelesene wieder
29 Kommentare
2
4027
0
Outlook 2007: Eingehende Mails werden zu Entwürfen
Hallo zusammen, ich bin recht neu in einem Unternehmen und bin auf folgendes Phänomen gestoßen. Bei einem User, werden aus eingehenden Mails, ohne ersichtlichen Grund,
4 Kommentare
0
1392
0
ISA 2006 und Cisco VPN Client
Hallo Gemeinde, ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiter helfen, denn das folgende Thema ist eigentlich absolutes Neuland für mich. Zwar sind mir die
1 Kommentar
1
3814
1
Computerfreigabe?!? Aber wo...Gelöst
Ich sitze hier an einer Domäne mit ca. 25 Rechner. Verwaltet wird diese mit 2 Windows 2003 Servern, im Netz hängt ein (Easyraid) NAS und
9 Kommentare
1
5385
0