Mitglied: Nameless23
Nameless23
Interessen: Computer

(Wer hat was anderes erwartet?)
Programm gesucht um interne Festplatte (Ext3) auf externe USB-Festplatte (NTFS) zu synchronisieren
Hi Ich habe eine 500 GB Festplatte in meinem PC und eine zusätzliche externe 500 GB USB Festplatte. Die interne Festplatte ist mit Ext3 formatiert
5 Kommentare
0
7597
0
EPSON Stylus C84 Drucker streikt komplett
Hallo Ich habe leider einen EPSON Stylus C84 Drucker der per USB mit dem Computer verbunden ist. Als Betriebssystem verwende ich Windows XP Pro SP2.
Hinzufügen
0
5502
0
Windows XP schaltet sich gleich nach dem Startvorgang wieder ab!Gelöst
Bei mir beendete sich Windows XP wieder und wieder gleich nach dem Startvorgang! Komischerweise war bei mir zuerst nur der Root-Account betroffen, mein normaler Benutzer-Account
1 Kommentar
0
4361
0
Speedport 500 W (1x LAN und WLAN) mit alternativer Firmware zum Switch aufrüsten?
Hallo Kann man einen Speedport 500 W (mit 1x LAN + WLAN) DSL-Router mit alternativer Firmware zu einem Switch aufrüsten? Sodass man ein gemischtes Heim-Netzwerk
3 Kommentare
0
11857
1
Sitecom WL-115 v2 WLAN-Karte verbindet sich nicht mehr mit Netzwerk
Hallo Beim anschließenden Windows XP Pro Systemstart zur Treiberinstallation, nach dem Einbau der Sitecom WL-115 v2 WLAN-Karte, lief nach der Installation alles ohne Probleme. Die
1 Kommentar
0
14223
0
Windows ME - bessere SATA Hardwareerkennung als Windows XP Pro SP2
Hallo Kann es sein, dass Windows ME (Baujahr: Anno 2000) eine bessere Hardwareerkennung für SATA-Festplatten/Controller hat als Windows XP Pro SP2 (Baujahr/Stand: August 2004)? Windows
1 Kommentar
0
6047
0