Mitglied: Namewarvergeben

Namewarvergeben

Ich freue mich auf euer Feedback
Windows Server
Windos-Zeitgeber ändert Dienst Anmeldeinformationen selbstständig
NamewarvergebenVor 6 JahrenFrageWindows Server9 Kommentare

Hallo liebe Community, folgened Phänomen tritt bei einem meiner PDCs auf. Der Windows Zeitgeber Dienst ändert nach ca. 30min oder einem Neustart die Anmeldeinformationen des ...

Exchange Server
Exchange Server 2013 gibt falsche Servernamen über Autokonfiguration an Outlook Clients
gelöst NamewarvergebenVor 6 JahrenFrageExchange Server8 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem mit einem Exchange Server 2013. Immer wenn ich auf einem PC innerhalb der Domain das Outlook konfiguriere und öffne bekomme ...

Windows Server
Terminalserver Last durch einfache Anwendungen
NamewarvergebenVor 7 JahrenFrageWindows Server7 Kommentare

Hallo, System: Server 2008 Standard 64-Bit Terminal Services installiert, sonst keine Dienste. ich habe seit ca. 2 Wochen einen Server 2008 (kein R2) als Testsystem ...

Exchange Server
Exchange2010 - MessageTrackingLog Fehler?
gelöst NamewarvergebenVor 7 JahrenFrageExchange Server1 Kommentar

Hallo liebe Administratoren, ich habe folgendes Symptom auf einem meiner Exchange Umgebungen. Hierbei handelt es sich um ein SBS 2011mit Exchange 2010. Dieser ist für ...

Windows Userverwaltung
NTFS Berechtigungen lokal und auf Terminal unterschiedlich
gelöst NamewarvergebenVor 7 JahrenFrageWindows Userverwaltung7 Kommentare

Folgendes Problem: Es gibt einen Ordner indem nichts gelöscht oder geändert werden darf, die Dateien sollen jedoch noch bearbeitet werden dürfen. Ich habe diesen Ordner ...

Windows Server
Server 2012 RDS CAL auf Server 2008R2 installieren
gelöst NamewarvergebenVor 7 JahrenFrageWindows Server1 Kommentar

Folgendes: Ich habe hier 2 5er Packs RDS Cals für Server 2012. Auf diesen Steht drauf: "The product key that is printed on the COA ...

Exchange Server
Exchange 2010 problem mit Outlook 2011 für MAC
gelöst NamewarvergebenVor 8 JahrenFrageExchange Server1 Kommentar

kurz ein paar Daten zu der Umgebung: Windows Server 2008 Enterprise mit Exchange 2010 alle Updates eingespielt. Als Client einen MAC oder MAC Book mit ...

NamewarvergebenNutzernamePassives MitgliedStatusWindows AllgemeinSchwerpunktAdministratorNutzergruppe

Statistik

Mitglied seit15.09.2009

Letzter Login24.10.2018

Inhalte gesamt7

- Fragen7

Kommentare gesamt16

- davon zur Lösung beigetragen0

Administrator Punkte7.50

Administrator Level 1

Aktivitäten Keine neuen Aktivitäten vorhanden.