Mitglied: Nati1003
Nati1003
Ich freue mich auf euer Feedback
Nach Windowsupdate startet MS Windows SBS 2011 nicht mehr
Hallo zusammen, nach dem installieren von Windows Updates startet der Small Business Server 2011 nicht mehr. Weder normal noch im abgesicherten Modus. Folgender Bluescreen wird
9 Kommentare
0
7248
0
Outlook Web Access funktioniert nicht - certsrv nicht vorhanden
Hallo zusammen, wir haben hier geade einen neuen Exchange aufgesetzt, bzw. auf einem neuen Microsoft Windows Server 2008 R2 mit Exchange 2010 von Microsoft Windows
8 Kommentare
0
7047
0
Exchange 2003 zu 2010 Migration - Benutzer können teilweise keine Mails mehr empfangenGelöst
Hallo, ich habe ein Problem nach einer Exchange Migration. Zuerst wurde bei zwei Benutzer der E-Mail Inhalt im Outlook nicht mehr angezeigt. Nach einigen Recherchen
14 Kommentare
0
6402
0
Optimale RAID Aufteilung für DatenbankserverGelöst
Hallo zusammen, wir bekommen in den nächsten Tagen einen neuen Datenbankserver. Nun bin ich am überlegen, wie die Aufteilung der Festplatten am sinnvollsten ist. Also
24 Kommentare
0
19498
0
Über VPN auf anderen Computer zugreifenGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit VPN. Und zwar folgendes: Netzwerk1: 192.168.5.x DNS Server: 192.168.5.1 PC1: IP: 192.168.5.2 Gateway: 192.168.5.254 DNS: 192.168.5.1 VPN Router: 192.168.5.254
8 Kommentare
0
9009
0
Ereigniskennung 13508 Fehler bei Replikation (Domänencontroller wechsel)
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Server. Und zwar steht in der Ereignissanzeige bei Dateireplikation immer folgender Fehler: "Der Dateireplikationsdienst konnte die Replikation
8 Kommentare
0
7563
0
IP-Adresse während der Laufzeit ändern (Windows CE)
Hallo, ich habe ein Handscanner mit Windows CE als Betriebssystem. Nun muss ich während der Laufzeit die IP-Adresse aus meinem Programm oder auch evtl. einer
Hinzufügen
0
7722
0
Intel Netzwerkkarten koppeln
Hallo Leute, habe einen Server mit zwei OnBoard-Netzwerkkarten von Intel und ein Gigabit Switch. 1. Würde ich gerne beide Netzwerkkarten mit dem Switch verbinden und
6 Kommentare
0
14593
0
Mail wird von bestimmten Absender nicht zugestellt
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Exchange. Ich kann das Problem noch nicht ganz lokalisieren. Erstmal zum Problem. Ein Mitarbeiter kann von einer bestimmten
1 Kommentar
0
4151
0