Mitglied: nd5000
nd5000
Ich freue mich auf euer Feedback
Virtueller Fileserver für Mac, Adobe und Co. gesuchtGelöst
Hallo zusammen, aktuell bauen wir eine Kreativabteilung auf und um so mehr Macs sich auf einem Windows Fileserver herumtreiben, desto größer werden die Probleme. Aktuelle
23 Kommentare
0
3526
0
Ist USB- Ports sperren noch aktuell?Gelöst
Hallo, ich würde mir gern mal ein paar Meinungen einholen. Ist das Sperren von USB Ports noch so relevant wie ich das ganze mal in
14 Kommentare
0
15409
0
Raum zu externen Termin hinzufügen nicht möglich, Exchange, Office 365
Hallo zusammen, Folgendes Scenario: Einer unserer Mitarbeiter bekommt von einem Dienstleister einen Termin für ein Treffen bei uns im Haus per Outlook zugeschickt. Unser Mitarbeiter
Hinzufügen
0
2048
0
Auf Windows Dateipfade zugreifen von OSX
Hallo zusammen, Kollegen die Windows nutzen schicken immer wieder Mails mit Links zu Datein auf einem Netzlaufwerk. Zum Beispiel: Der Mac macht folgenden Pfad daraus:
8 Kommentare
0
6336
1
Microsoft Maus und Tastatur unter OSX, Einstellungen werden erst nach öffnen der Systemeinstellungen übernommen
Hallo zusammen, ich bin leider kein OSX Experte, deswegen die Frage. Ich nutze einen Mac Pro mit Bootcamp fast ausschließlich unter Windows, daher auch Microsoft
3 Kommentare
0
3443
0
Office 2013 öffnet Dokumente nicht von Netzlaufwerk UNC Adresse funktioniert SYNOLOGY
Hallo Zusammen, Folgendes Setup: Windows 8.1 Pro mit allen aktuellen Update Office 2013 Home & Student auch mit allen Updates "Server": Synology Diskstation DS214play Alles
13 Kommentare
0
4134
0
Windows Server Sicherung 2012: 8 TiB zu viel?Gelöst
Ich habe einen Windows Server 2012 der als Fileserver dient. Zurzeit sichere Ich den Server über ein iSCSI Lun auf einem NAS mit der Windows
6 Kommentare
0
1957
0
Radius WLAN Authentifizierung funktioniert mit Windows 7 nicht mehr, mit Windows 8, 8.1 wunderbar.Gelöst
Wie der Titel schon verätet haben wir Eine Radius Auth für WLAN im Einsatz. diese funktioniert seit ein paar Wochen nicht für Windows 7 Clients.
4 Kommentare
0
5093
1
Microsoft Mouse 4500 Treiber unmöglich zu installierenGelöst
Hallo, Wir haben schon seid Jahr und Tag "Microsoft Comfort Mouse 4500" an ca. 120 Windows 7 Clients x64 Ultimate / Professional. Seit einiger Zeit
5 Kommentare
0
4030
0
Juniper VPN und Shrewsoft VPN Client, Zugriff über VPN auf Lan2Lan TunnelGelöst
Hallo, ich habe eine Juniper SSG im Einsatz diese fungiert als VPN Server, dass klappt seit Jahren ohne Probleme. Einziges Manko ist, dass ich von
10 Kommentare
0
3647
0
Microsoft Windows Direct Access Überwachung durch NagiosGelöst
Hat jemand ähnliche Probleme oder schon mehr Erfahrung mit Nagios im Bezug auf Direct Access?
4 Kommentare
0
3954
0