Mitglied: ne0trace
ne0trace
Ich freue mich auf euer Feedback
Backup auf mehrere Festplatten
Hallo, ich habe 11TB an Daten zu sichern und wollte dies aus Kostengruenden mit internen Festplatten machen (1TB jeweils). Bisher habe ich das bisher immer
6 Kommentare
0
4454
0
User per script in 2 Domänen anlegen
Hallo, ich habe bis wir eine Vertrauensstellung zwischen unseren beiden Domänen hergestellt haben ein Problem. Und zwar muss ich jeden User momentan in 2 Domänen
Hinzufügen
0
3445
0
Schriftarten auf Existenz ueberpruefenGelöstGeschlossen
Hallo, ich habe eine Batchfile geschrieben die aus einer Textdatei (test.txt) die Rechnernamen auslesen soll und daraufhin aus einer Liste (fonts.txt) die Existenz dieser Fonts
12 Kommentare
0
3743
0
Backup auf mehrer Laufwerke
Hallo, wir haben ein Backup System das mit externen Festplatten arbeitet. Leider sind viele Projekte größer als die Backuplatten (500GB pro Platte). Jetzt erinnere ich
3 Kommentare
0
3489
0
Nur manche Rechner führen Logon Script aus...
Ich habe das Problem dass mein Logon Script nicht von allen Rechnern in der Domäne ausgeführt wird. Versucht habe ich es über User->Profile->Logon Script und
3 Kommentare
0
3988
0
PsShutdown - slve*
Ich möchte mit dem Befehl PsShutdown unsere Renderfarm (3ds Max) neustarten/herunterfahren. Das Problem ist das sie im Moment noch im selben IP Bereich ist wie
3 Kommentare
0
3442
0
Renderfarm - Intelligent Remote Prozesse starten
Hi, ich habe folgendes ProblemIch bin gerade dabei eine Renderfarm aufzubauen bzw. läuft sie bereits. Jedoch stellt sich momentan ein Problem und zwar gibt es
13 Kommentare
0
5673
0