Mitglied: Neburl
Neburl
Ich freue mich auf euer Feedback
Kopiergeschwindigkeitstrosselung Synology NAS mit einer USB-SSD
Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem mit meiner Synology NAS. Leider kann mir der Synology Support nicht wirklich weiter helfen, darum versuche ich es
7 Kommentare
0
1916
0
Portweiterleitung in ein anderes Subnetz funktioniert nicht
Hallo Ich möchte auf meinen Server einen Team Speak 3 Server erreichbar machen. Ich benutze einen Hitron CVE-30360 (von Kabel Deutschland) und einen D-Link Dir
5 Kommentare
0
8907
0
Finde keinen passenden W-LAN TreiberGelöst
Ich finde für den Notebook Toshiba Satallite C660 PSC1QE, für Windows 7 64/32 Bit keinen W-LAN Treiber. Chip Nummer: RTL8188CUS Chip Description: Subsys_818410EC Folgendes habe
4 Kommentare
2
3146
0
ACHI Treiber einbinden?Gelöst
Folgendes Problem: Ich habe einen AHCI Controller, den habe ich bei der BS Installation vergessen einzubinden, was heiß das ich meine S-ATA kabel über den
8 Kommentare
0
14146
0
Wieso wird keine MBR datei geschreiben?Gelöst
Folgendes problem: Ich habe 3 HDD's (1 x 1TB, 2 x 160gb), auf 2 davon habe ich ein BS drauf (2 x Vista 64 bit)
2 Kommentare
0
4833
0
Chipsatztreiber Funktioniert nichtGelöst
Hallo, Ich habe einen Intel(R) GM965 Express Chipset wenn ich den passenden Treiber von der Intel Seite installiere kommt folgende Fehler Meldung: ''Dieses System erfüllt
2 Kommentare
0
7090
0
Finde kein passenden TreiberGelöst
Ich Finde für einen Notebook mit der Grafikkarte NVIDIA GeForce 8400M GS keinen passenden Treiber auf der Nevida - Home Seite. Ich habe alle die
4 Kommentare
0
5138
0
Verzweifelte Treiber SucheGelöst
Ich habe ein Notebook mit einer Realtek RTL8101 Family PCI-E Fast Ethernet NIC (NDIS 6.0) drinnen und möchte gern den Treiber dazu installieren nur bei
3 Kommentare
0
12297
0
Auf Treiber SucheGelöst
Ich Suche einen Netzwerktreiber für Das Motherboard Asus A8N-E Doch finde ich absolut keinen im Netz. ich habe ebenfalls auf der Ausus - home Seite
5 Kommentare
0
9068
0
Auf TreibersucheGelöst
Ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Dell Dimension 8400 Motherboard worauf sich der Intel(R) 82801FR Sata Raid Controller befindet und nicht installiert ist. Nach
4 Kommentare
0
4722
0