Mitglied: Nehllvn
Nehllvn
Ich freue mich auf euer Feedback
Win 2003 Partion vergrößern
Hallo, mein Server hat Windows 2003 als OS und Partition C ist 10 GB groß. Leider ist die Partition schon fast voll, der Server ist
4 Kommentare
0
3697
0
Server (DC) abgestürzt und kaputtGelöst
Wir haben ein großes Problem. Unser Server IMAWS01 ist am Mittwoch Abend komplett abgestürzt, D.h. Der Server konnte nicht mehr gestartet werden. Die Registry war
6 Kommentare
0
7343
0
DFS Verknüpfungen funktionieren nur teilweise
Hallo, seit einem Server absturz funktionieren die DFS Verknüpfungen nicht. Die Einträge funktionieren erst wenn ich einen löschen und noch mal neu hinzufüge. Leider Bleibt
Hinzufügen
0
2817
0
freigegebenes Postfach wird nicht vollständig angezeigt
Hallo, ich hab ein Exchange Postfach, welches Freigegeben ist. Genau Zwei andere Exchange Postfächer haben vollen zugriff auf das freigegebene. Aber nur bei einem wird
Hinzufügen
0
6931
0
DFS Stamm wird nicht angezeigt
Hallo, im DFS wurde bisher immer der Stamm angezeigt. Nach dem ich letztens einen neuen SATA RAID Controller und zwei neue Festplatten installiert habe, wird
2 Kommentare
0
4492
0
Server Festplatten Upgrade
Hallo, folgende situation: Ein Server mit Win 2003 und 200gb HDD im Raid 1 (Mirroring). 10 GB sind für Betriebssystem und 178 GB für Daten
4 Kommentare
0
3510
0
Welche Lösung (NAS? o. 2003 Server)
Hallo, ich bin dabei ein kleines Büro zu vernetzen, es befinden sich zurzeit 2 rechner und 1 Notebook im Betrieb. Als Datensicherheit dachte ich an
4 Kommentare
0
3748
0
Vista NB anmeldung an 2003
Hallo, ich hab ein server mit win server 2003 und ein NB mit Vista Business. Ich will mich über WLAN an den 2003er anmelden. Um
Hinzufügen
0
2790
0
Kann keine Installation durchführen
Hallo, ich bin Admin in einem Netzwerk das von einem Windows 2003 Server verwaltet wird. Ich hab volle Rechte, allerdings kann ich keine .exe Datei
3 Kommentare
0
4141
0