Mitglied: NemoArmitage
NemoArmitage
Ich freue mich auf euer Feedback
Kernel Panic wegen acpi und PCI
Ich habe folgendes Poblem. Ich möchte auf meinem N otebook von Medion Linux Mint nutzen. Kann aber nur mit den Parametern pci=noacpi und noapic booten.
4 Kommentare
0
14230
0
Provider ärger
Ich habe ende Oktober eine Umstellung von DSL 6000 auf DSL 16000 bei Arcor beantragt. Erst hieß es die Umstellung würde am 03.11. erfolgen. Was
6 Kommentare
0
3979
0
Under windows XP prof. im kiosk modus automatisch image beim booten zurück spielen
Kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme im windws prof Kiosk modus ein systemimage automatisch beim booten wieder zurück spielen zu lassen. soll heissen:
1 Kommentar
0
4847
0
CD DVD Laufwerke Brenner lesen keine Film DVDs mehr
Ich habe in meinem System zwei laufwerke ein CD-R/DVD Combo Laufwerk und einen DVD Brenner. Nun lesen beide plötzlich keine Film DVDs mehr. Egal ob
2 Kommentare
0
4582
0
Daten aus defekter Access Datenbank auslesen.
Gibt es irgend eine möglichkeit wie ich die Daten aus der Datei auslesen kann? Es befindet sich in der datenbank nur eine Tabelle. Ich benutze
8 Kommentare
0
7617
0
HTTP-Tunnel
Ich hoffe das gehört hier rein. Ich möchte mir aus verschiedenen Gründen auf meinem Root-Server einen HTTP-Tonnel einrichten. Der haubt zweck des Tunnel soll sein
2 Kommentare
0
8848
0
wget aufruf mit zähler
Also ich bräuchte ne battch für windows die mir folgendes ermöglicht Ich möchte aus dem internet mittels wget mehrere durchnummerierte dateien runterladen. also brauche ich
4 Kommentare
0
6411
0