Mitglied: Netzworker9
Netzworker9
Ich freue mich auf euer Feedback

BT Geräte koppeln mit script oder Registryeintrag

Erstellt am 02.03.2022

War bestimmt nicht böse gemeint. ...

8

Kommentare

BT Geräte koppeln mit script oder Registryeintrag

Erstellt am 27.02.2022

Ja, das ist richtig. Ich kopple einmal Maus und Tastatur. Diesen Zustand würde ich gerne irgendwie sichern, z. B. Registry Einträge oder ähnliches um ...

8

Kommentare

Apple Maus und Keyboard bluetooth problem mit Bootcamp und Win10gelöst

Erstellt am 11.01.2022

Ich habe nun die Lösung gefunden: Durch ein reboot des Betriebssystems ist aus irgendeinem Grund die Hardware (bluetooth Maus und Tastatur) noch mit dem ...

1

Kommentar

Netzwerkdrucker verbinden Nightmare-Problem ohne Lösunggelöst

Erstellt am 05.10.2021

Herzlichen Dank! Und ja, ich habe sehr lange gesucht. ...

9

Kommentare

Netzwerkdrucker verbinden Nightmare-Problem ohne Lösunggelöst

Erstellt am 04.10.2021

"Papierloses Büro" ist leider in der Schule bei Leistungsnachweisen nicht möglich :-) ...

9

Kommentare

Netzwerkdrucker verbinden Nightmare-Problem ohne Lösunggelöst

Erstellt am 04.10.2021

Sorry, wenn ich hier im Forum nach Fehler 11b suche kommen Beiträge, die Jahre alt sind. Hast Du was anderes gefunden oder einen Link? ...

9

Kommentare

Druckerzuweisung über GPO führt zu Latenz bei Logingelöst

Erstellt am 25.03.2021

Ist komischerweise in allen Info-Räumen so. ...

6

Kommentare

Druckerzuweisung über GPO führt zu Latenz bei Logingelöst

Erstellt am 25.03.2021

Danke, ja habe ich schon entfernt. Ich habe jetzt nur aktualisieren und es dauert wieder ewig. ...

6

Kommentare

Druckerzuweisung über GPO führt zu Latenz bei Logingelöst

Erstellt am 24.03.2021

Danke chgorges für Deine schnelle Hilfe. Habe es probiert, hat leider nichts gebracht. Wenn die Benutzerrichtlinie an eine Benutzer gebunden ist, dauert der login ...

6

Kommentare

GPO nicht auf Domänenconroler anwendengelöst

Erstellt am 02.02.2021

Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Meine PCs sind in OUs. Auf diese wirken GPOs als Computerrichtlinien. Computerrichtlinien sind nur mit OUs verknüpft, die ...

9

Kommentare

Bootsequenz im Bios geht verloren

Erstellt am 26.01.2021

Hi, danke erst mal. Die Maschinen laufen im Bios. SecureBoot ist nicht an. Hat das eine wichtige Auswirkung? Es geht nicht direkt um den ...

2

Kommentare

Anwendung bzw Tool zum verbinden von Netzlaufwerken

Erstellt am 25.01.2021

Hallo, super Sache. Ich bin leider kein AutoIt-ler aber benötige ein Tool mit dem sich User Ihre Freigabe verbinden können. Was müsste ich denn ...

13

Kommentare

GPO Benutzer- und Computerrichtlinie gleichzeitig anwendengelöst

Erstellt am 05.01.2021

Herzlichen Dank für die zahlreichen Hilfen. Danke Doskias für die genauen Punkte. Ich hab' alles so gemacht: - Loopback raus - Benutzerrichtlinien zu den ...

10

Kommentare

GPO Benutzer- und Computerrichtlinie gleichzeitig anwendengelöst

Erstellt am 04.01.2021

Hallo nEmEsIs, vielen Dank schon mal für Deine Hilfe. Du hast schon recht: ich bin kein Profi. Ich habe z. B. eine OU Lehrer, ...

10

Kommentare

GPO Benutzer- und Computerrichtlinie gleichzeitig anwendengelöst

Erstellt am 04.01.2021

Hallo, herzlichen Dank für Deine Nachricht. Aktuell habe ich es bei der Abmeldung festgestellt. Es trat aber auch in anderen Räumen schon bei der ...

10

Kommentare

GPO wird nur bei Benutzern angewendet und nicht bei Computerngelöst

Erstellt am 16.08.2020

vielen Dank für die Antwort. Das geht leider nicht, da ich im Server (2012) Windows 10 noch nicht als Filter auswählen kann. Ich habe ...

2

Kommentare